Neues!? (NfS - Run)

Hatte 100% plus platin. Jetzt hab ich gekuckt: es gibt neue Trophäen. Kann die Zusätze aber nicht im store kaufen. Könnt ihr mir irgendwie sagen was ihr davon wisst?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:34 von Tristan1703

9 Antworten

Was denn für Trophäen? Hab mal bei mir geschaut und es ist alles beim alten.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:40 von ralle146

Hab grad was vom einem Italien-Pack gelesen. Soll am 31.01. rauskommen. Kann man sich auf Youtube anschauen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:31 von ralle146

Ja das meine ich danke. Bei mir war ja auch alles normal, nur wenn ich mal mit einem Freund vergleiche.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:05 von Tristan1703

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Scheinen wieder die gleichen Strecken zu sein, nur mit anderen Autos.
Und garantiert das selbe Schema - erster werden in Zeit X.
Das langweilt gewaltig!

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 13:22 von ralle146

welche autos werden es sein weiss das jemand?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

Alfa Romeo 8C Competizione
Pagani Zonda R
Maserati MC12
Lamborghini Diablo SV
Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
Maserati Granturismo MC Stradale
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:10 von ralle146

Ok hohl mir das pack noch wird ja auch 5€ kosten ungefähr ne?.

Den MC12 im multiplayer, das wird interessant.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Dann wird jeder Noob mit dem MC12 rumfetzen. Ja dass kann ja heiter werden^^

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 17:23 von nfszocker03

der wird entweder stufe 5 oder 6 sein (wahrscheinlich 6), da kann man aber immer noch den agera r, 918 RSR und andere gegen den verwenden.

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)