Wie bekommt man viele Münzen? (Super Mario 64)

Könnt ihr mal eure Tipps und Tricks aufschreiben wie man schnell an viele Münzen kommt? Es ist dringend wegen den 2401 Münzen wegen Waluigi.

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 14:22 von Spirit-Reaper

10 Antworten

Hallo Spirit-Reaper, in fast allen Leveln gibt es einen blauen Schalter, wenn du den betätigst, kommen blaue Münzen. Versuche so Viele wie möglich zu bekommen, da eine 5 normale Münzen zählt.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie man 8 rote Münzen in Bowsers Lavasee kriegt. Das ist das Level, wo man in den Schornstein hüpfen muss, welcher sich VOR dem Eingang zu wilde Wasserwerft befindet.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

Moin Sprint-Reaper,
ich habe gelesen,dass es in jeden Level 255 Münzen gibt.Also am leichtesten ist bei allen Kursen,außer Regenbogen-Raserei,Antlatis Aquaria und Fliegenpilz-Fiasko.In Guliver Gumba nicht,weil wenn man die reßen Gumbas mit einer Stampfatacke K.o macht,dann kommt
eine blaue Münzen.Wie dir Konrag007 gesagt hat,einthält eine blaue Münze 5 normale Münzen.Aber wozu brauchst du 2401 Münzen?
Freundliche Gruße,
UrOpa

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

Moin UrOpa

wegen waluigi da wurde gesagt das man 2401 Münzen braucht(alle kurse zusammen gerechnet

ausserdem ich kenn das mit den blauen roten gelben münzen

und ich heiße Spirit-Reaper Nicht Sprint-Reaper

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:58 von Spirit-Reaper

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo!
Um 2401 Münzen zu sammeln gibt es 2 Tricks und es dauert sehr sehr lange. Ich habe 2401 Münzen gesammelt und dafür sehr lange gebraucht.
Hier die Anzahl der Münzen im jeweiligen Level:
1.135
2.184
3.128
4.255
5.144
6.140
7.204
8.138
9.107
10.255
11.146
12.154
13.161
14.118
15.132
Die Tricks sind in den Leveln 4 und 10.
Level 4: Rutsche immer wieder die Rutsche zu Beginn des Levels runter. Wenn Du unten angekommen bist, gehe zu den 3 Gombas mit den Mützen und erledige diese. So bekommst du stets Münzen. Außerdem findest Du bei dem Schneemann eine braune Box. Zerschlage diese jedesmal und Du erhältst weitere 3 Münzen.
Level 10: Betrete das Iglu und verlass es dann gleich wieder.
Gehe dann zu den 3 Gombas die beim Lagerfeuer sind. So bekommst Du jedesmal 3 Münzen nachdem Du sie erledigt hast. Außerdem findest Du beim Schneemonument eine braune box. Zerschlage diese und bekommst weitere 3 Münzen.
Viel Spaß und vor allem Geduld beim Münzensammeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 15:34 von uweudoriedel

ihr habt vergessen das man in lv 10 mit yoshi ne geldbörse verschlucken kan(tarnt sich als münze) und dann gegen die gegner das ei schießen am besten gleich am anfang bei den 3 blumen teilen

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 15:47 von Spirit-Reaper

uwe sind das die maximal anzahl an münzen

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 16:02 von Spirit-Reaper

Hallo Spirit-Reaper!
Nein, daß ist nicht die maximale Anzahl an Münzen.
Du kannst in allen Leveln außer dem 4. und 10.ten noch mehr Münzen bekommen. Ich habe Dir die genaue Beschreibung für 2401 Münzen gegeben, so wie Du es in Deiner Frage gestellt hast.
Kurze Bemerkung zu Antwort 5: Die "Geldbörse" spielt bzgl. der maximal möglichen Anzahl von 255 in diesem Level keine Rolle.
Bei mir ist trotz der 2401 Münzen Waluigi nicht aufgetaucht. Von anderen habe ich schon ähnliches gehört. Das soll Dich allerdings nicht entmutigen diese Anzahl von Münzen zu sammeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 16:14 von uweudoriedel

kennt ihr denn noch tipps oder ricks um an viele münzen zu kommen außer der yoshi-trick

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 20:32 von Spirit-Reaper

Ich kenne da noch nen Trick wie man in Regenbogenraßerrei und in Gulliveragumba 255 Münzen Bekommt. Es gibt in beiden Leveln Lakitus(diese Wollken die, die Stachis werfen). Verschluckt ein Stachi, macht ein Ei draus, schießt es gegen ne Wand und nehmt die Münze. Das habe ich auch gemacht und habe jetzt folgende Rekorde:
1: 187
2: 204
3: 131
4: 255
5: 159
6: 146
7: 215
8: 100
9: 145
10: 255
11: 157
12: 179
13: 255
14: 117
15: 255
Bei der Wobi-Waba-Wüste gehen natürlich noch mehr, aber ich kann den Kurs nicht leiden!

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 17:24 von Koopakiller

An alle: Soweit Ich weiß, existiert Waluigi nicht! Das sind meistens billige Tricks, also egal wie viele Münzen du hast, Waluigi wurde nicht in das Spiel integriert! MarioGalaxyFan1998

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 16:48 von MarioGalaxyFan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)