Verzauberungen verbessern gegenstand (Skyrim)

Hi leute kennt ihr einen gegenstand der die verzauberung hat mit der man bessere verzauberungen machen kann? Dasselbe gibt es ja auch mit schmieden also müsste es das ja auch mit verzaubern geben oder? Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:17 von timmynator

8 Antworten

Nein das funktioniert nicht. Für Verzuberungen gibts nur Tränke zur Verbesserung. Die besten sind selbergemachte mit Alchemielevel 100 und vier Rüstungsteilen welche Alchemie verstärken. Es gibt einen Bug mit dessen Hilfe du Rüstungen und Waffen extrem verstärken kannst, ebenso wie die Zauber darauf. Allerdings kannst du durch Schmiedekunst auch ohne dieses Bugusing schon Onehitwaffen erstellen. Deshalb empfehle ich den Trick nicht zu nutzen. Es wird sonst sehr langweilig.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:19 von Astaroth1967

Ne durch nen bug will ich nicht machen wär blöd. Ok dann mach ichs halt ohne wird auch so schon heftig genug. Danke für deine hilfe :). Weisst du wie nan den trank verzauberung herstellt?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 22:30 von timmynator

Ich nenne dir Zutaten welche Verzauberung verstärken beinhalten. Allerdings kann ich dir nicht sagen an welcher Stelle. Jede Zutat hat vier Eigenschaften. Wenn dein Alchemielevel niedrig ist kannst du nur eine Zutat erkennen und Nutzen. Je höher dein Alchemielevel, desto mehr Eigenschaften einer Zutat kannst du erkennen und nutzen. Die Zutaten welche die Eigenschaft Verzaubern verstärken enthalten sind: Blaue Schmetterlingsflügel, Hexenrabenklaue, Schneebeeren und Zweiglingssaft. Wobei Zweiglingsaft eine weitere gesuchte Eigenschaft hat, nämlich Schmieden verstärken. Ich hoffe meine Infos helfen dir weiter.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 03:15 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Super danke! :) jetzt muss ich mich nurnoch in alchemie leveln

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 12:32 von timmynator

Ach hättest du die zutaten für besser schmieden auch für mich? Danke

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 17:49 von timmynator

Neben dem Zweiglingsaft kenne ich noch Schimmerpilz und Blasenpilz. Beide Pilzarten kommen oft vor. Schimmerpilz findest du überall, wo du Falmer begegnest, Blasenpilz ist oft in Höhlen.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 18:07 von Astaroth1967

Sorry habe noch eine Zutat vergessen. Meine Notizen sind ziemlich wirr. Die letzte Zutat die ich kenne ist der Reiszahn eines Säbelzahntigers.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 18:13 von Astaroth1967

Ok wunderbar danke

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 18:52 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link