haupt chara der storys (Resident Evil 6)

moin weis einer schon wieder neueres? wenn ja hoffe auf n paar infos hoffe die haben ne neue steuren nich so wie in 4 und das wenn man ins inventar geht das das game weiter leuft wie in 5 und outbreak. und sonst...hoffe ada is auch wieder dabei

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:21 von Paladin_Pascal

20 Antworten

Sry aber Ada hatt keinen Auftritt. Hier kannst du alles über RE6 lesen: http://jpgames.de/tag/resident-evil-6/

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 09:32 von FinalFantasyBlade

schade aber hoffe die bekannten gesichter sprich leon und chriss usw. bekomnen die original us sprecher

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:27 von Paladin_Pascal

Chris schon (also aus RE5) bei Leon bin ich mir nicht sicher...

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:01 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
wer weiss wenn du re degeneration gesehen hast und in englisch mit deutschen untertitel hat leon die stimme vo re4

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 13:12 von Paladin_Pascal

1.Habt ihr den Trailer überhaupt gesehn? Weil dann hättet ihr eigentlich mitbekommen dass der Typ der so aussieht wie Leon, überrschenderweise Leon ist xD
und 2. Mit großer warscheinlichkeit hat Ada doch einen oder mehrere Auftritte, wer zugehört hat, hat mitbekommen dass Chris sagt:"How many of us are dead because of that bi*ch"
und da er in Asien ist und er etwas von einer bi*ch sagt und Ada asiatisch ist und auch bei Umbrella ist/war schlussfolgere ich daraus dass er damit höchstwarscheinlich Ada meint.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 21:23 von batguyver91

1. Was echt das war Leon? o.O XD Natürlich wissen wir dass das Leon war. Nur seine Stimme kam mir bisschen fremd vor.

2. Damit ist eher Exella gemeint. Denn sie hatte was mit dem Uroboros zutun und da die Gegner von Chris so ähnlich sind, kann er nicht Ada gemeint haben. Kennt Chris sie überhaupt?

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 22:28 von FinalFantasyBlade

Exella is aber tot, er hat se ja selber getötet.
Also warum sollte die dann daran schuld sein dass in Asien des selbe passiert?
naja, is ja wuscht, lassen wir uns überraschen

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 14:56 von batguyver91

Wurde vieleicht dahin transportiert. Ada kann es auch nicht sein da Wesker tot ist und sie Joblos ist

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 16:35 von FinalFantasyBlade

Ja, die bereits tote excella wäre dann wohl nich joblos?
Außerdem kann das der Ada ja mal so wurscht sein ob ihr boss tot is, wenn sie damit weitermachen will dann macht sie das auch, egal ob der wesker tot is oder net.

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 18:57 von batguyver91

Und was hätte sie davon? Sie wäre froh wenn sie von all dem nichts mehr zutun hätte

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 19:57 von FinalFantasyBlade

BLADE !


Blade du machst mich krank ich will dich töten

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 23:02 von gelöschter User

nicht unbednigt ich abe erst gedacht das ada auch bei bsaa war oder ist den im vierten teil sieht das so aus als ob ada als dopell agent agiert aber wer weiss vieleicht ist noch ne ganz andere gruppe invollwiert die erst jetzt im 6 teil auftaucht da wesker jetzt tot ist fehlt nur noch clair den sin die vetaranen fereint. weis einer wer die frau hinter leon ist die mit den schwarzen harren?

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 23:50 von Paladin_Pascal

Sie heißt Helena Harper. Sie soll laut dem Dialog was über den Virus wissen

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 23:53 von FinalFantasyBlade

und das eine blonde maedchen neben den neuen chara koennte das ashley sein?

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 00:12 von Paladin_Pascal

Daran hab ich auch gedacht. Der President ist ja infiziert worden und Ashley versucht Hilfe für die Welt zu finden

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 00:15 von FinalFantasyBlade

wer weiss wer weiss wir koennen immoment nur mutmassen aber eins weis ich das wird wider bombastisches game zock immoment meine anderen resi games wieder

Antwort #16, 02. Februar 2012 um 00:21 von Paladin_Pascal

wer weiss wer weiss wir koennen immoment nur mutmassen aber eins weis ich das wird wider bombastisches game zock immoment meine anderen resi games wieder

Antwort #17, 02. Februar 2012 um 00:21 von Paladin_Pascal

wer weiss wer weiss wir koennen immoment nur mutmassen aber eins weis ich das wird wider bombastisches game zock immoment meine anderen resi games wieder

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 00:21 von Paladin_Pascal

Ja. Auf RE ORC und RE6 freu ich mich schon. Ich werde jetzt erst mal RE2 und RE3 durchspielen. Vieleicht auch 4 und 5

Antwort #19, 02. Februar 2012 um 09:48 von FinalFantasyBlade

wenn alle veteranen vereint wären dann müssten dass chris claire,ada,leon,jill,sheva,rebbeca,billy,carlos und sherry sein.
naja ich zock auch noch ma alle teile die ich finden kann durch
also abwarten und tee trinken
bei resi 6 wird es sich garantiert lohnen

Antwort #20, 18. März 2012 um 18:11 von wasser11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)