Könnt ihr mir helfen? (Fifa 12)

Habe ja mit Bremen nicht so viel Geld u mein Team sieht so aus
TW Mielitz
RV Clyne
IV Sokratis
IV Wollscheid
LV Boilesen
ZDM Wesley
RM Ekici
LM Hunt
ZOM Marin
RS Lasogga
ST Arnautovic

B-Elf TW Barreto(Jugend)
IV Krajnc
IV Jordi Amat
LV Eron
ZDM Bargfrede
RM Bittencourt
LM Leitner
ZOM Merkel
RF Herrmann
MS El Shaarawy
LF Miyaichi

Bank: Ignjovski, Trinks, Deulofeu, F. Kroos, Jungles(Jugend), Klingbeil(Jugend)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:26 von kalle-ngk

8 Antworten

Habe die 2. Saison angefangen u die A-Elf macht die Heimspiele u die B-Elf die Auswärtsspiele. . .habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:28 von kalle-ngk

nur vllt. ein anderer torwart aber sonst alle spieler top :)

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:35 von Fifa_12-12

statt mielitz jemand anderes holen, sonst gutes team ;)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 22:03 von JFChiller

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke Leute :). . .mit einen neuen TW wird wohl erst nächste Saison weil hab nur noch 2 Mio € auf dem Konto. . .wollte ter Stegen aber zu teuer u da dachte ich mir Mielitz macht es auch, das macht er :), u noch ein Jugendtorwart, u naja mal schauen was der Verein nächste Saison springen lässt um neue Spieler zu kaufen denn Reus, Draxler u Schürrle sollen irgendwann folgen u Götze aber den kann ich mir bestimmt abschminken :)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:59 von kalle-ngk

Draxler kannst du dir vllt auch abschminken (dämliche Konkurrenz...).
Ich würde an deiner Stelle Marin mit Hunt tauschen. Marin gefällt mir auf den Außen besser, da er schneller ist als Hunt und besser dribblen kann.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 00:33 von Mohinder

Draxler wird gekauft da kann sich Schalke aufn Kopf stellen :). . .u Marin hat ZOM letze Saison 9 Tore geschossen u 12 vorbereitet also der ist optimal da vorne u Hunt macht sein Job auf der linken Position auch sehr gut :). . .trotzdem danke :)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 00:51 von kalle-ngk

ich würde Lasogga rausnehmen! Kannst dir Asamoah Gyan holen! ist zwar nicht ganz billig, etwa 15 Mio. aber dafür ist er schnell, Kopballstark und sehr effektiv! Lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 11:16 von werderaner123

Habe doch nur noch 2 Mio u Lasogga ist diese Saison echt gut 10 Ligaspiele 11 Tore u Champions Cup 3 Spiele 3 Tore :). . .letzte Saison war er der Chancentod schlecht hin!

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 11:21 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)