Geschichte des Spiels (Fable 3)

Hallo!
Ich wollte mal eine kleine, aber mir wichtige Frage stellen.
Ich habe Fable II gespielt bzw. spiele es noch und kenne den ersten Teil und muss sagen, dass die Geschichte der beiden Spiele unglaublich war.
Wie stehts mit Fable III? Ich weiß bloß, dass man später König/in wird. Ist es das?
Ich meine...in den anderen beiden Teilen wurde der Charakter ja von Rache angetrieben, gibt es dort so etwas ähnliches?

Ich sage schonmal Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:31 von superMario-95

2 Antworten

nja kurz gesagt is die story auch recht gut ganz kurz ohne zu viel zu verraten du bist ein prinz oda prinzessin und dein bruder is der könig der sehr böse ist und du haust dann ganz am anfang aus dem schloss ab und willst das königreich vor ihm retten

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:56 von ZmOk_OnE

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Der Bruder ist eigendlich nicht Böse er will ja nur vermeiden dass das :SPIÒILER: dunkle :SPOILER: auf Albion trifft und weil er derppresief ist opder so lässt er einpaar Menschen hinrichten^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:50 von kevin_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)