das Zerstörungsritual (Skyrim)

ich hab zerstörung auf 100 und mit faralda bischen geredet und sie gab mir das buch: die macht der elemnte und damit hat auch eine neue quest begonnen (Zerstörungsritual) doch dabei wird bei meinem kompass kein ziel angezeigt. weiß jemand wie ich die quest machen kann um mächtigsten zerstörungszaber zu lernen die es gibt?

mfg

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

1 Antwort

Lies das Buch, dass du von Faralda erhälst, begib dich dann zur "windseitigen Ruine" suedwestlich von Dämmerstern. Dort findest du ein Podest, welches du mit E anwählen kannst. Dadurch wird das Buch auf das Podest gelegt. Wirke einen Feuerzauber auf das Buch und nimm es wieder an dich. Wenn du es jetzt liesst findest du einen neuen Vers im Buch. Dieser führt dich zur "nördlichen Himmelswacht" östlich von Flusswald. Dort gibts einen weiteren Podest, den du benutzen kannst. Diesmal wendest du einen Frostzauber an. Der danach erscheinende Vers führt dich zur "vier-Schädel-Wacht" nordöstlich von Markath. Diesmal benutzt du einen Blitzzauber. Den Meisterfeuerzauber erhälst du als Belohnung für die Quest. Die beiden anderen musst du bei Faralda kaufen. Ich weiss nicht wie es in der neuesten gepatchen Version ist, aber als ich das Ritual durchführte, musste man manchmal mehrmals Zauber aufs Podest wirken bis es funtionierte. Deshalb speichere vorher ab, und überprüfe ob ein neuer Vers erschienen ist. Der neue Vers ist eine Bestätigung, dass es geklappt hat.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:04 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)