Origin! (BF 3)

ich habe ja schon gehört dass origin den computer ausspionieren soll daher frage ich iist es wirkich so schlimm mit origin dass wirklich der ganze computer ausppioniert wird oder wie denkt ihr darüber und was passiert wenn man geckrackte spiele auf dem pc hat?

vielen dank an alle antworten

mfg macke404

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:36 von macke404

4 Antworten

Nein,

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:05 von tommyracer01

Origin war noch nie eine und ist auch keine Spyware. Es durchsucht nicht deinen PC.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 22:55 von jdjanik

Danke jdjanik endlich jemand der es kapiert hat. Hier bei Spieletipps und in Foren liest man soviel Müll über Origin

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 00:24 von njunge

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also für alle Unwissenden die meinen Origins sei eine Spyware die liegen falsch.Orgins war als Bf3 erschienen ist tatsäschlich eine Spyware allerdings musste Ea das änderen da das Deutsche Daten schut gesetzt solche programme verbietet und EA das spiel dann nicht in Deutschland verkaufen dürfte . Also als das Spiel auf den Deutschen Markt kamm war Orgins schon keine Spyware mehr. Das einzige was origins macht is daten zu den spielen die über Orgins laufen zu sammeln um Problemm zu beheben die verschieden User haben. Das ist alles was Orgins macht.


Hoffe das es jetzt alle verstanden haben!

Mfg Lillifee510^^

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:15 von Lillifee510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)