Verschiedene Fragen (Skyrim)

Hallöle.
Ich hätte da mal einige Fragen:

1. Wo finde ich den/die Besitzer/Besitzerin der goldenen Klaue?
2. Wo finde ich Info's über den einen Typ aus der Taverne in der Stadt der Diebesgilde?
3. Wenn ich ein Werwolf/Vampir bin, schaffe ich es irgendwie mich wieder zurückzuverwandeln das ich wieder normal bin?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ^^

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:42 von DerGamerJP

3 Antworten

1.) in dem handels geschäft (handelkontor) von flusswald

2.) sorry weiß ich net mehr^^

3.) beim werwolf ist das net schlimm da du dich einmal täglich zu einem werwolf verwandeln kannst und wenn du dich zurück wandelst ist alles wieder normal. also kein thema diesbezüglich. ob du dich des werwolf dasein entledigen kannst weiß ich leider nicht.
beim vampier muß du glaub ich wie in oblivion eine quest reihe machen damit du dich vom vampierismus befreien kannst

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:50 von Vergil006

1.Gegenüber dem Schmied in Flusswald ist ein Gemischtwarenhändler der dir den Auftrag gibt den Dieb im Hügelgrab zu finden und ihm die Klaue abzunehmen.Auf den stößt du auch irgendwann im Grab.

2. Keine Ahnung weiß nich welche Quest

3.Werwolf ist ein art 'Zauber'den du im Magiemenu unter Kräfte auswählen kannst (Bestien gestallt).Wenn du ihn auswählst ist er auf der Schrei-Taste (R2).Du verwandelst irgend wann wieder zurück.Du kannst den Vorgang verlängern indem du dich an dem getöteten Menschen bzw. Tier nährst.
Für Vampire gibt es keinen Zauber.Dies ist ein andauernder Effekt der in 4 oder 3 (weiß nich so genau) Stufen geschiet.Es gibt jemand der dich heilen kann,(Quest)

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:52 von yoby

du kannst sowohl werwolf als auch vampier wieder komplett los werden

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 02:09 von FreshDax22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)