8500 KB und alles läuft slow-motion? (Skyrim)

was soll der mist, das kanns doch nicht sein, ich hab jetzt grad mal 10 deadra artefakte und kann das spiel bald nicht mehr spielen, wie kann ich da was dran ändern, ich mein andere haben doch auch schon alle deadra artefakte oder? ich schaff das nicht weil meine ps3 jezt schon nicht mehr will -.-
das ist doch der letzte schrott also kann ich da irgenwas machen außer auf den bescheuerten patch zu warten der das wahrscheinlich nichtmal behebt?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:58 von Kryos

5 Antworten

ist ein fehler bei der ps3 version von skyrim, must auf den nächsten patch warten

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:24 von Highfligher

wenn du glück hast hörts mit der zeit auf war bei mir so ist dan für einige zeit wieder gekommen und jetzt leufts flüssig

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 22:44 von roXXorrofl

1. Alle was mit auomatischen Speichern zu tun hat deaktivieren. Das Problem ist nähmlich die kompatibilität der Speicherstände.
2. Lösche alle Speicherstände bis zu deinem aktuellsten. Und immer nur diesen einen Speicherstadn beibehalten. Überschrieben geht natürlich.
Wenn du das so machst müsste es wieder besser gehen. Bin grade bei ca. 11 MBund des Spiel läuft bis auf ab und zu mal ein paar Ruckler immer noch ganz gut.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 00:01 von Hanedler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was du ncoh zu den oben erwähtem tipp machen kannst ist, nachdem du dies ausgeführt hast, speichern dann 30 InGmaeTage warten, so leert sich der speicher etwas und viel tote verschwinden auch türen sind wieder zu. danach kurz die ps3 ausschalten und dann sollte es wieder gehen.

aber es sollte ja der patch kommen, noch diesen monat habe sie versprochen, welcher dies beheben soll.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 00:46 von daniel65

danke für die antworten, hat sich mittlerweile fürs erste behoben, fragt sich nur für wie lange

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 01:50 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)