Kingdom Hearts 3? (KH 2)

Wann kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus?
Es sind jetzt schon fast 6 Jahre nach dem releas von KH2 vergangen und es sind bis jetzt nur erweiterungen raus gekommen, die den meißten am arsch vorbei gehen und ziemlich kacke gemacht sind.

Der Leiter von Square Enix sagte das sobalt sie Final Fantasy versus 13 fertig haben sie mit KH 3 anfangen, doch die basteln jetzt schon seid 3 Jahren an Versus rum und man sieht auch keine großen Fortschritte.

Also wenn am 3 Februar FF 13-2 raus kommt und dann ende 2012 FF versus 13 (wenn überhaupt dieses Jahr) fangen die an KH 3 zu machen. Gleichzeitig machen die noch FF 14 und KH 3D da wird das Spiel doch erst anfang 2015 rauskommen!

Was haltet ihr davon/ wann glaubt ihr wird das Spiel rauskommen?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:08 von Hartesbein

4 Antworten

Großartig viele Ankündiungen gab's da auch nicht, es wurde lediglich erwähnt, dass es in Entwicklung sei.

Demnächst wird erst "Kingdom Hearts 3D" erscheinen, welches chronologisch nach dem zweiten Teil spielt. Dieses soll dann auch an KH3 anschließen.

Was Versus angeht, da haben sie uns schon recht gequält mit den ganzen Trailern und so, aber ich schätze Nomura hat da einiges geplant für.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:46 von 9breaker

Nomura sagte das KH 3 nicht vor 2013 kommen wird also wird der Release 2013 oder anfang,mitte 2014 sein

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:01 von SoRaXIRoXaS

3 Jahre Basteln die an Vs 13 ach wäre das schlim, die Basteln daran schon gut 6 Jahre. 2006 wurde es zum ersten mal angekündigt, dieses oder Nächstes jahr soll es ja endlich fertig sein.

das KH3 erst in produktion geht nach dem FF vs 13 fertig ist, ist ein alter hut, das würde zeitlich garnicht mehr gehen da KH 3 auch ein groß Projekt ist und wird wie FF vs 13 und SE für so welche spiele immer 5 bis 6 Jahre Entwicklung einplant.

Die Dürften schon recht lange an dem Spiel Arbeiten das keine Infos darüber raus sind ist bei SE ja bekannt das die nichts nach draußen lassen wenn sie nicht wollen, FF vs 13 macht da keine ausnahme darüber gibt es nach gut 6 Jahren extrem wenig Infos es könnte man auch schon fast sagen das es nur ein phantom ist und vielleicht sogar garnicht exisitert.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:04 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also bei Square würde ich mittlerweile sowieso nicht alles auf die Goldwaage legen was die in Interviews sagen.
Zur Zeit arbeiten die an so vielen Final Fantasy Games, dass sie wohl einfach keine Zeit haben, sich um Kindgom Hearts groß zu kümmern. Das neue Game, Dream Drop Distance ist aber definitiv eine Fortsetzung der Serie, die nach KH 2 ansetzt.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:09 von HinasakiMiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)