Hab Probleme mit dem Map machen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich hab ne Map erstellt und gemunged und so hat alles geklappt doch wenn ich die map in BF2 starten will kommt immer Fatal Error could not open mission.lvl was muss man da machen?

Danke im Voraus

mfg Painmaster8000

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:22 von Painmaster8000

7 Antworten

Hi
hab leider keine Ahnung wo das Problem liegen kann, aber vielleicht hilft dir dieses Video den Fehler zu finden.

&feature=related

Habs selber noch net angesehen, weil ich noch keine solchen Probleme hatte, die ich nicht selbst lösen konnte xD.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Senegat2

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

Hab das problem jetzt auch in einen ähnlichen Fall.
Werd morgen austesten ob ichs mit dem Video lösen kann :)

Mein Fehler:

Fatal

Could not open MISSION\NBOc_con.lvl

NBO = Kartenname

mfg
Senegat2

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:13 von gelöschter User

Weiß jetzt wie man den Fehler finden kann, aber dazu brauch ich
"BF2_modtools_DVD_Debug_EXE"
aber der Download funktioniert nicht mehr mit diesem Link:
http://www.gamefront.com/files/9051072/BF2_modt...
Hat wer zufällig debug und kanns mir schicken oder einen funktionierenden Link geben. Der soll sich bitte melden.

Danke im vorraus

Mfg
Senegat2

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du die CD-Verison (also wsl aus dem Ausland) hast, kannstu einfach die BF2_modtools.exe im Hauptverzeichnis der ModTools in deinen GameData-Ordner kopieren.

Wenn du die DVD-Version hast (wie fast alle hier) benutze den Link:
http://www.mediafire.com/?dnlosg34n55bvcq

Allgemein hilfreich: GameToast. Hier der FAQ-Thread. Alle angehenden Modder bitte am besten dort nach fachkundiger Hilfe fragen, wenn's hier nich loift.

http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&...

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:57 von Nynthell

Danke für die Hilfe

Hab mein Fehler aber auch ohne Debug gefunden.
Der Fehler war ein vergessenes Komma.
Und das hat das ganze Spiel nicht zum laufen gebracht. Man muss halt genauer hinschauen xD.

mfg
Senegat2

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

Das vergessene Komma hätte aber auch im MungeLog stehen müssen :>

Sowas wie missing bracket at line dings etc..

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 21:46 von Nynthell

War am anfang nie dargestanden, aber als ich später nochmal gemungt hab, hat er es mir angzeigt.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link