wie springe ich miit dem auto? (GTA Liberty City Stories)

Ich würde einige dinge ausprobieren und dafür muss ich mit dem auto springen können

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:22 von vokabelkasten

2 Antworten

darfür brausche einen ceaht der lautet perfeckte tracktsion und geht so: L,OBEN,LINKS,R,DREIECK,KREIS,UNTEN,X
hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 03:02 von acotoole

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
vielen dank hat geholfen :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:05 von vokabelkasten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link