Drachenschuppen und Knochen bei Esbern abgeben (Skyrim)

hallo ich erhielt vor kurzem den quest von esbern ihm drachenschuppen und knochen zu besorgen das hab ich gemacht und er gab mir so eine flasche die mir drachenresistenz oder so was ähnliches gibt.
der quest steht noch immer unter verschiedenes ich kann aber keine drachenschuppen und knochen mehr abgeben die auswahlmöglichkeit gibt es nichtmehr ist das bei jedem so also ein bug oder ist das komischerweiße nur bei mir? und noch eine frage zu der flasche und zwar hält der effekt für immer? es steht keine zeit dabei z.B. 60 sekunden es steht nur das es mích drachenresistent mach glaub ich also zeit ist auf jeden fall keine dabei.

ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe und hoffe ihr könnt mir schnell antworten

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:25 von XBox360_progamer456

4 Antworten

1. Das ist ein Questlog-Bug den besitzten eine menge User hier (mich eingeschlossen). Den kann man auch nur schwer beenden, bis jetzt ist er 4x beendet worden, durch mehrfache Versuche Esbern die Drachenschuppen/Knochen zu geben, von dem Drachen den er auswählt und dich mit deinen Begleitern hinschickt.

2. Den Bug kann niemand umgehen (US/EU/J sowie Xbox/PS3/PC Versionen sind betroffen), die Flasche besitzt keinen In-Gameeffekt und ist somit überflüssig.

Hoffen wir mal das das in Patch 1.4 gefixt wird.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:12 von paper007

bin auf jedenfall beruhigt das ich nicht alleine mit diesem problem bin, ich habe auch noch einen quest in dem ich einer frau sagen muss das ihr mann umgebracht wurde und auf das reagiert sie auch nicht wird wohl auch so ein bug sein... so geil skyrim auch sein mag, das nervt echt!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:17 von XBox360_progamer456

Frau? Mann? Umgebracht? Hey! Die Frage beantwortete ich heute mehrmals, wenn das nicht der berüchtigte Leifnarr Bug ist.

Tagebucheintrag: "Berichte Leifnarr´s familie von seinem tod."
Wenn du seine Leiche findest, bevor du die Quest von seiner Familie bekommen hast, ihn zu suchen, dann gibt es keine Möglichkeit, jemandem von seinem Tod zu erzählen. Zumindest war/ist das bei mir so... :/

Hast du sonst noch ein Bug oder sowas auf den Herzen?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 23:29 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jop leifnarr wars...
bis jetzt noch keine weiteren bis auf den roten adler^^ aber der stört mich eigentlich nicht.
danke für deine antworten

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 23:43 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)