ein paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

halle allesamt
1.ich habe carstens rostige glocke gefunden und muss sie irgendwi mit der steintafel,die ich von christian bekam in mondlicht halten wo find ich das mondlicht und was muss ich tun wenn ich da bin?
2.wann kommt der zauberer, er ist nie in seinem haus?
3.wo ist die glocke von ben?
4. wie komme ich durch die tür im tom-tom wald?
5.wo ist dieses laberint, in das rolf verschollen ist?
6.in der mine geht so ein tunnel her aber finn sagt es ist zu gefärhlich und zu dunkel, wie komme ich dahin?
7.wie und wann komm ich zur wasserstraße?
8.wie und wann komm ich auf diese felder, die an den flötenfelder abgegrenzt sind?
9.wann kann ich mit diesen wagen der minen fahren?
ich weiss is nen bissle viel aber freue mich auf eure antworten
eure verrückte92

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:28 von gelöschter User

4 Antworten

1.du findest sie in der Goranie Miene über dem Schmied haus wo das leer stehende Haus steht dann musst du A drücken zu Prüfen. fertig und richtung Flöten-Feld am hügel ist auch ein Mondlicht platte wie am Leuchturm

2. wenn du die hexe in ihrem Haus besucht hast kannst du zum Zauberer

3. bens Glocke ist in der Wasserstraße

4. für den tom-tom-wald brauchst du ein schlüssel den dir der Tischler gibt

5. im tom-tom-wald

6. wenn du nach oben willst musst du die Rot Glocke geleudet hast

7.wenn du den schlüssel von paolo bekommen hast kannst du zur Wasserstraße

8.weiß ich auch nicht ?

9. wenn du Bo ein Sandwich bringst wann weiß ich nicht :D

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:41 von Anika_Bella

8. das sind die rennbahnen.. sobald du aufeinem tier reiten kannst kannst du wenn du mit karl geredet hast dort für rennen üben..

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 22:57 von Spindel2010

also erstmal vielen vielen dank
ihr seit die besten
aber noch eine frage: wo ist paolo?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
im Leuchturm

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:05 von Anika_Bella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)