Kill/death Ratio (MW 3)

Hallo leute ich habe eine frage bezüglich meines kdr ich möchte gerne mein kdr über 1.00 bekommen also mehr gekillt als selber gestorben nur ich weiß nciht wie die anderen das mache ngibt es da irgendwelche tipps oder tricks?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:44 von fitty98

2 Antworten

Tricks gibt es da schon, aber im Grunde geht es hier um den berühmt berüchtigten Skill. Ich persönlich habe 1,63 als K/D, die Leute, die also mehr treffen, als getroffen werden spielen meist nach ihrem eigenen System. Dieses System hilft ihnen. Einige greifen zu "nervigen" Mitteln, wie einer FMG akimbo und denken, dass ihnen das etwas nützen würde. Wobei FMG Schützen meist mit einer knapp negativen, oder nur sehr knapp positiven K/D aus einem Spiel gehen und im Grunde nur andere Spieler mit dieser Spielweise genervt haben. Camper haben da schon "bessere Karten", da dieser Spielstil verbreitet ist, weil er funktioniert. Wobei ich auch zu exzessivem campen nicht raten würde.

Im Grunde ist es nur wichtig eine Kombination aus den Waffen, Perks und der verfügbaren Ausrüstung zu bilden, mit der man gut spielen kann. So kann man in Kombination mit dem "richtigen", sprich dem Spielstil, der dir liegt seine K/D schrittweise erhöhen. Das geht nicht von heute auf Morgen. Der "Trick" ist seine Spielweise zu spielen, kopiert man andere, die gut bis sehr gut treffen, so ruiniert man sich meist die STats, da man sich denkt, dass das doch so gehen muss. Also musst Du für DICH herausfinden, was die "perfekte" Kombination ist.

Andere "Tricks" oder Geheimnisse gibt es nicht darüber. Man muss auch den "perfekten" Modus finden. Und TDM habe ich (meistens) eine schlechtere K/D, als in SnD oder Demolition. Daher musst du dich auch hier ran orientieren.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:55 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mir geht das mit der K/D auf die Nerven. Es sagt überhaupt nicht aus, wie gut jemand ist. Wenn man eine hohe K/D hat, vernachlässigt man meistens das Objective. Ich persönlich interessiere mich nicht für die K/D (hab glaube ich irgendwas mit 1,2 ich war am Anfang richtig scheiße)
Meine Tipps:
1. Du brauchst eine Taktik
2. Nicht zu extrem rushen, sondern nach Punkt 1 vorgehen
3. Die richtigen Killstreaks
4. Eine Klasse mit der du klar kommst
5. Nicht immer gleich voll auf die Gegner draufrennen, sondern versuchen sie zu flankieren.
6. Ein Spielmodus, bei dem du meistens gut abschneidest.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 01:27 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link