Server (Minecraft)

Ich weiß das ich jetz echt eine frage stelle die mir kaum einer beabtworten kann aber ich hab mir hat einer einen server gegeben bin in server rein hab schön gespielt und dann als das game gelaggt hat bin ich kurz disconectet und hab den server namen vergessen irgedwas mit magicever. ... oder so... weiß jemand denn server namen weiter :( (bin so doof und bin auf direct conect gegklickt -.- und hab den server net gespeichert) AlSO WIE hieß deR SERVER NOCHMAL :D
(ist der erste server in denn ich drinne war <3 mit tollen plug ins und so weiter) also
magicerver.
Schreibt jetz nix wie PECH :P bitte ^.^
mfg xXShadowDogXx

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:57 von gelöschter User

9 Antworten

Die map ist glaube 2 wochen alt (schrieb der )

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

oh,versuch mal magicerver.nitrado oder dyndns oder net Was war das für ein server?(Also ich mein Bukkit oder Nitrado u.s.w.)?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 00:21 von Couc

anders kann ich den server nicht beschreiben als:
ein server mit plug ins wie zB der Money plugin der plugin mit den enderdragon und mit so nen assasin plug in also mehr hat der mir net zeigen können...
Der typ heß auch was mit magic oder so... hab den über mminecraft classic getroffen und er fragte mich ob ich in seinen server möchte...

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 00:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aha das ist schwer :I hmm... versuch mal z.b. magicerver.net oder magicerver.mincraft.net (versuch mal herum zu experimentieren) wenn nicht versuch ihn mal zu finden über classic servern oder so.Sonst sry :(

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 00:42 von Couc

Leider nix gefunden aber danke das du helfen wolltes ;)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 00:45 von gelöschter User

Du solltest mal versuchen auf dieser Serverliste nach ihm zu suchen, die meisten der Publicserver sind dort eingetragen!
http://www.minecraft-server.eu/

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 10:01 von vls8998

Versuch mal magicserver.mincraft.de ( oder auch .tk oder so) oder magicserver.nitrado.de (oder .tk oder so(com,...))

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 10:10 von CDK1000

ich kenne diesen magic soll ich ihn mal fragen?

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 14:20 von Broser1706

ja kla!

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)