Frage? :D (Skyrim)

hallo, also immer wenn ich gegen mosnter kämpfe mach ich immer so einen klein move der als kurz sequenz gezeitgt wird:)
ich will jetzt einfach ma frage passrit der automatisch oder klick ich dafür immer i-wie was?:DD

ich glaub es ist automatisch aber ich frag einfach ma nach;)

danke im voraus!:D

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 23:19 von Gusan

6 Antworten

Das sind zufällige Finish Moves, die ganz normal sind, die sind heiss begeert. :D

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:24 von paper007

haha, okay :D

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:32 von Gusan

Zwar steht überall, das es keine Formel gibt, der schliesse ich mich an, aber konnte mir aus Beobachtungen etwas errechnen.

Finish Moves starten am häufigsten, wenn
A) nur noch ein Gegner in deiner Umgebung ist (ein roter Punkt im Kompass).
B) Dein Einhand & Zweihandwaffenskill für Enthauptungen auf 75-100% sind, besteht eine 50% statt eine 25% Chance Köpfe rollen zu lassen.
C) Wenn man sich lautlos/unsichtbar einem Gegner von hinten nähert
D) Du einen neutralen NPC mit einer starken Waffe von der Front angreiffst.
E) Allgemein Waffen die mehr Schaden austeilen, als die HP deiner Gegner besitzen.
F9 Bei Drachen eine 21% Chance bei niedriger Lebensenergie einen Critical Hit + Animation startet (Einhändig & Zweihändig besitzen gleiche werte)

Für mehr muss ich noch herausfinden. :D

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 23:39 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay;)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:34 von Gusan

Ich kann dir noch zwei wietere Ergebnisse aus der vergangenden Nacht geben. ;)

G) Wenn du gegen zwei Gegner kämpfst, der eine ist bei dir im Nahkampf, der andere weit entfernt. Heisst, wenn der zweite Gegner auf dem Kompass oben, sich in ein dunkleres Rot (mit Schatten verwandelt), kannst du bei dem Nahkämpfer auch einen FM ausführen.

H) Gleiches Szenario mit zwei Gegnern, nur einer muss Essential sein (kann nicht sterben), der andere einer ohne den Essesntialmarker. Wenn der "unsterbliche" Gegner auf dem Boden hin und her kriecht, kannst du den anderen ebenfalls mit einem FM besiegen.

Ich schreib bescheid, für weitere Entdeckungen. :D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 13:22 von paper007

Update! Um Massen Finishing Moves zu erstellen, die zu 75% ausgeführt werden, benötigt man nur folgendes:

Die Illusionszaber Besänftigen (Lehrling), Beschwichtigen (Experte) und Harmonie (Meister). Wenn du willst kannste das Talent Illusion aufrüsten bis auf Lehrling, Adept, Experte und Meister, alle anderen kannst du ruhig nehmen, auch den doppelten Illusionszauber Perk. Mit Meister des Geistes und doppelte Illusionszauber kann man Draugrfürsten dazu brinegen dich für 60 Sekunden in Ruhe zu lassen.

Wenn zwei Gegner einen Angreifen, den Besänftigen oder Beschwichtigen auf einen der beiden wirken, wenn dies funktioniert hört der auf zu kämpfen und du kannst in Ruhe einen FM ausführen, danach brauchste dir keine Sorgen um den "verzauberten" Gegner zu machen, den kannste ruhig angreifen und beseitigen, gibt kein Kopfgeld aber ein FM.

Wenn man von Gegnern umzingelt ist, sollte man schnell zur Harmonie wecheln um alle Gegner gleichzeitig zu betören oder falls zu spät, die Gegner nah herankommen. den Beschwichtigenzauber auf alle Gegner einzeln wirken (oder mit dem Perk "Doppelter Illusionzauber" den Zauber in die rechte und linke Hand nehmen, auf ein Opfer mit beiden Händen zielen und der Beschwichtigen Effekt wird mal zwei gerechnet sowie der Radius). Während der Zauber aktiv ist, kannst du alle betroffenen bei denen er wirkt einen Finish Move erstellen. Die Immun dagegen sind musst du dann zuerst ausschalten. :D

Von wegen keine Formel oder wie man die FMs startet. ;)

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 16:09 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)