xXSchenjaXx (DragonVale)

Hallo leute,
Ich würde mich gern über paar free gems freuen
und gleich mal ne frage: wieviele versuche habt
ihr für moon und sun dragon gebraucht? Ich benutze
die kombi firefly und seaweed.
Danke schon mal im vorraus für eure antworten.
MfG xXSchenjaXx

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:05 von jugin008

6 Antworten

Mit der Combi Seaweed und Firefly wirst du wohl kaum Glück haben um einen Moon oder Sun zu bekommen. Obwohl ein Rainbow auch nicht schlecht ist ;)
Wenn du einen Sun oder Moon willst probier es lieber mal mit:
Crystal + Bluefire
oder
Sonic + Storm

Für meinen ersten Moon habe ich 3 Tage lang Crystal + Bluefire ins Cave gegeben und mein Sun und zweiter Moon kamen kurz darauf mit der selben Combi.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 09:24 von Meiloon

Ok danke,
Wie bekomme ich am besten einen bluefire hin?
Ist es sicherer im breeding cave oder auf der
insel?
MfG xXSchenjaXx

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:16 von jugin008

Breeding Cave oder Island spielt keine Rolle (Auch wenn auf der Island die Chancen für einen raren Drachen geringfügig höher sind).
Für Bluefire gute Combis sind:
Iceberg + Fire (<--Diese Combi hatte ich ne weile ausprobiert um einen Frostfire zu bekommen, und bekam stattessen 2 Bluefire direkt hintereinander)
Fire + Ice
Fire + Snow
Fire + Mountain

Soltest jedoch mehrere Versuche mit einplanen, da der Bluefire zu den selteneren Drachen zählt. :)


LG,
Meiloon

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:20 von Meiloon

Ok danke dir für deine hilfe ;)
MfG xXSchenjaXx

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:00 von jugin008

ich habe den Moon dragon ca nach 10 versuchen mit

Fire + Storm bekommen ;)

Lg

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 14:39 von BernadetteLevis

wollte grade bluefier machen (hab ihn immer noch nicht) da habe cold und scroch mir einen sun gebracht

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 23:26 von huntinghornmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)