Geschenkte Spieler erhalten? (Fifa 12)

Hey Leute! Ich hab neulich auf Youtube mal jmd angeschrieben, der sagt, er hat Spieler zu verschenken. Nun sagt er, er brauch meine Mail und mein FUT Passwort. Ich traue dem Ding wirklich net, und deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand ne Idee hat, wieso er dazu meine Adresse braucht, oder bescheißt der mich nur?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:28 von ripperli

3 Antworten

Gib sie ihm nicht, ich bin mir sicher der verarscht dich, denn wenn er die Spieler verschenken wollen würde, könnte er auch einfach ein Tauschangebot von dir mit nem schlechten Bronze Spieler oder sowas Ähnlichem annehmen. Also gib ihm das nicht, denn dein FUT Passwort ist ja auch das Passwort von deiner E-Mail Adresse,denn der kann ja alles damit machen was er will.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 01:34 von HarrySchrotter

HarrySchrotter hat recht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:44 von timmy007

Jo, hab ich mir auch gedacht und ihm das geschrieben.
Mal gucken was kommt...

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 12:42 von ripperli

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)