Jiraya? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es ihn Geben Als Ermitten Modus Jiraya?






































































































































Tarfrage.

Also habe eine frage.. auf was freut ihr euch am Meisten bei dem Spiel?
ich freue mich auf Kid Kakashi und auf Obito und weiter Charaktere.. auf das Turnier Modus und auf die Story Modus und auch neue Kampfplätze und auf das Survival Modus ..

und ihr ? ;D ;D

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:30 von gelöschter User

7 Antworten

turniermodus && 1. + 2. hokage =D

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 00:37 von tobi_expert

kommt drauf an eigentlich auf alles neues was kommt und auf 75 charas

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 01:11 von jannikuzumaki

ich freu mich auf minato neues jutsu :D,turnier,survival modus und die neuen charas

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 01:40 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ganz klar auf den neuen Storymodus und den neuen Naruto. Mit Kyuubi Chakra Modus. Sieht hammer aus. Und Susanoo Sasuke.
Susanoo battle!

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 01:58 von Randy19

Uch freue mich aufs fanze spiel - ich finde es ist schwer einzugrenzen worauf man sich freuen soll da nich so wennig bekannt ist :)
Wenn ich mich aber entscheiden müsste:
Turniermodus: sicher das beste im ganzen spiel :DDD
75charas: hauptsächlich haku, kimimaro, KCM-Naruto, Mei Terumi und onoiki
Spammschutz: KnJ ist nun nicht mehr "spammbar" was die größte verânderung ist (und die beste)

Mfg


NES

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 05:44 von NightElvedScoped

ICh freu mich auf alle charas und jeden modus. Ich habe nur die befürchtung das Sauke Susanoo, overpowert sein könnte , wie Itachi in UNS 2. Aber das hält mich vom Kauf nicht ab ^^

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 10:43 von MeisterAssassine

ich freu mich auf servive modus und 1&2 hokage und raikage mizukage so geil ich freu mich eigentlich schon auf das ganze spiel

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:25 von sasukechidoriklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)