Rote Blumen in Hogwarts (Lego Harry Potter)

Also: Wir befinden uns in dem Foyer wo man geradeaus die Treppe runter gehen kann zum Zaubertränkeunterricht. Links und rechts geht ja jeweils ne Treppe hoch wo man in die Klassenzimmer zu Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste kommt. Und links oben an der Treppe hatte ich zuvor in irgendeinem Level diese Gläser mit der Alraune kaputt gemacht. Leider hatte ich da eines übersehen.

Habe alle Level durchgespielt aber wenn ich ein beliebiges nochmal im freien Spiel spiele dann komme ich dort ja nicht hin. Aber wenn ich im tropfenden Kessel bin dann kann ich zurück nach Hogwarts und befinde mich dann am Ende des 4. Jahres. So, der Charaktermarken-Fühler ist angeschaltet und zeigt mir bei den roten Blumen/ dem Glas nen weißen Pfeil an.

Was muss ich denn da machen um den Charakter zu kriegen? Gibt es eine Möglichkeit da ne Alraune zu bekommen um das eine Glas noch zu zerstören? Die Alraune sitzt dort schon in dem Topf wo ich sie in nem vorigen Level reingesetzt habe aber ich kann sie nicht rausnehmen.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:53 von Kraken

2 Antworten

Eigentlich müsste man sie auf dem Topf wieder rausnehmen können. Habe auch mal ein Glas übersehen und die Alraune schon eingetopft, konnte sie da aber einfach nochmal rausholen.

Hast du vielleicht vergessen vorher die Ohrenschützer aufzusetzen? Denn sie schreit ja nicht im Topf, aber rausnehmen kann man sie trotzdem nur wenn man sowas auf hat.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:31 von Reggae-Gandalf

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Oh danke. Glaub, ich hatte da wirklich keine Ohrenschützer auf. Muss das nochmal mit probieren. Hab da gar nicht dran gedacht gerade weil sie ja im Topf nicht schreit.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:41 von Kraken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)