hallo alle zusammen (Skyrim)

wiß einer von euch ob id skills bei einhand der z.b20 mehr schaden bringt auch auf beschworwnde waffen wirkt.

ach ja wan respwnen die typen im mond dings lager wieder weil die gehern erstens nicht weg und fie truhe füllt sich nicht merh auf

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:58 von mdn95player

3 Antworten

Ja, der Schaden für beschworene Waffen hängt auch vom Einhandskill ab und für beschwörbare Bögen vom Bogenschützenskill.

Diese Gegner respawnen nicht, da du in ein Questdungeon gelandet bist und die NPC mit einem Questmarker platziert wurden, zählen die nun als "Deko" bis der Quest gelöst oder der Dungeon bekommt auf der Karte ein weißen Punkt für "gesäubert" und die bleiben eben als Deko liegen, ist in anderen Dungeons/Ruinen/Höhlen etc. genauso. Der Kisteninhalt respawnt trotzdem nach 30-60 In-Gametagen, egal ob Questdungeon oder nicht. ;)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 01:07 von paper007

ne ich mein eigendlich das lager in der nähe von weißlauf aber trotzdem danke

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 01:15 von mdn95player

Dazu gehören auch Lager/Banditenlager/Kartenlager/Minen im Grunde alles was du betreten kannst. ;)

Nimm Helgen nach dem Drachenangriff als Beispiel, später wenn es von Banditen übersäht und nach derem Tod liegen die Leichen nur noch da herum und respawnen nicht mehr.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 01:24 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)