Stachi-Panzer (Mario Kart 7)

Hallo!

Der Stachi-Panzer kann ja ganz schön nerven wenn man an der Spitze liegt (1. Platz) und nun frage ich euch:

Kann man als 1. Platz dem Stachi-Panzer auch ausweichen oder muss man die blaue Explosion ertragen?

Danke im Vorraus!
-Regenbogen-Boulevard

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 01:03 von Regenbogen-Boulevard

7 Antworten

Ja, aber dazu brauchst du einen Pilz; Du musst dir den Pilz aufheben, und dann in dem Moment, in dem der Panzer auf dich niederzischt, den Pilz einsetzen.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 01:40 von -qwert-

Davon habe ich schon was gelesen, aber konnte es nie auprobieren.

Ich kann nicht schlafen -_-

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 02:08 von Regenbogen-Boulevard

Man kann sehr stark bremsen und dann trifft er einen anderen. Oder du kannst auch irgendwo runterfallen
Ich hoffe geholfen zu haben

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 06:49 von Yannickmo

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Runterfallen bringts nicht, dann trifft er einen danach.

Aber trotzdem danke. :)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 09:22 von Regenbogen-Boulevard

Du kannst dich überholen lassen =D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 12:17 von nikl10

bevor man beim online-rennen mitfahren kann muss man ja jemandem zuschauen,ich habe dabei mal gesehen wie es jemand mit einem tanuki-schweif geschafft hat
aber bei mir verschwindet der schweif dann immer sofort wenn der stachi-panzer kommt,aber vllt schaffst du es ja iwie

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 12:36 von lllllol

Ich habs mit dem Tanooki-Schweif geschaft. Der ist dan an denn absender zurück.

PS: Erfordet geschiklichkeit.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 14:45 von ZOCKDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)