Selbsthilfegruppe...! (BF 3)

Hi Leute,

habe schon einige Fragen gestellt über USAS & co.

Und naja jetzt habe ich echt folgendes Problem...

Da ich ein alter CoD Veteran bin und sehr auf die K.D. achte rege ich mich über jeden unnötigen Death auf was zu ziemlichen Wutausbrüchen führt!

Aber wenn ich in ein Noob Team Joine regt es mich genau so auf da ein Sieg einfach wichtig ist in Battlefield.

Ich bin auch in einem Platoon der sich aber wie auch immer in letzter Zeit sich ziemlich auflöst :S

Und ich habe jetzt vor das Spiel einfach zu genießen und nicht unter Druck zu spielen! Also meine K.D. zu verlieren.
Ich will halt nicht jetzt meine K.D. (1.60) vermiesen denn wenn ich mal wieder in nen guten Clan möchte einfach weil sich der in dem ich jetzt bin sich auflöst, dass ich da einfach nicht mehr aufgenommen werde weil ich nicht wirklich ein Pro Zocker bin...

K.D. Wichtig or Untwichtig?
Sieg-Niederlagen Quote Wichtig or Unwichtig?

Also was sagt ihr dazu?

mfg
Jens5345

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 01:08 von Jens5345

8 Antworten

K.D ist(finde ich eig. völlig egal,da man immer mal im nen spiel landet in dem schlechte spieler sin.ich hab momentan eine K.D von 1.80 und das obwohl ich meine ersten 1000kills mit messer geholt habe(damals hatte ich noch ne K.D von 1.16 und momentan kämpf ich mit pistole und hab im spiel oftmals ne K.D von 2.
Sie ist auch nicht unbedingt wichtig,da das nicht in der Statistik angezeigt wird.ein Sieg ist nur wichtig,wenn man schnell lvln will da du fürs winner ribbon nach glaub 50mal auch immer eine medal bekommst.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 07:20 von pokemonfanxxx

meine kd is jz 2.31.

hatte nen guten tag(in der früh 2.28)

ich finde schon dass k/d wichtig ist.

es gibt so viele spieler,die ja nich einmal mehr kills als tode haben(noooob)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 08:12 von 12345paul

Es sieht halt schöner aus, in deiner Statistik, wenn du ne gute K/D hast ;)

Aber sie ist TOTAl unnötig..

Ich hab jetzt eine von 2.5, würde sie aber nicht vermissen (hatte vor Wochen noch 2.8)..

Wäre mir eig. auch egal, wenn sie zu 1.? runtersackt :D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 09:21 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei der K/D ist schon gut wenn es über 1.5 ist. Um die wieder höher zu bringen kannste TDM spielen weil da sind die meisten Anfänger. Bei S/N kannste nix machen bei Rush (Sqaud-) oder Eroberung weil dein Team auch ordentlich spielen muss.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 09:39 von maximilianzaiss

K/D is ziemlich unnütz da nur der spass am spiel zählt ;)
ich z.b hab ne KD von 1.4 oda so und das liegt daran das ich sehr gerne C4 suicide mit heli oder jeep mache XD. Ausserdem bin ich im spiel manchmal n bssle leichtsinnig^^

gut spielen kann ich trotz der(meiner meinung nach) miesen KD

Siegesrate ist da um einiges wichtiger denn wer ne gute siegesrate hat ist entweder n glückspilz der immer in die besten teams kommt oder ein sehr guter spieler der durch eigene faust das team zum gewinnen bringt.

meine liegt grad bei 1.0(XD) wenn du die höher machen willst musste squad ops rush spielen.
ein guter medic kann dem team zum sieg verhelfen.

Wenn du sonst die KD aufstocken willst solltest du dich als sniper versuchen da ich so manchma 20/3 habe ;)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 11:42 von zhiar

Geh mal lieber zu deiner Selbsthilfegruppe. Wie mann schon sagte, KD interessiert niemand und beeindruckt vieleicht nur dich.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 12:37 von faceexit75

Erstmal danke für die ganzen Antworten ^^

@faceexit75 Ach nee mich beeindruckt die K.D. nicht! Aber da ich ein reiner CoD Zocker bin seit dem ersten Teil der CoD Reihe (2003) ist es einfach ein schmerz in meinem Herzen wenn die K.D. einfach im Keller ist! xP

Ich rege mich einfach !TIERISCH! auf wenn ich unnötig gekillt werde z.B. ich Spawne bei einem Squad Mitgleid und aufeinmal macht es bumm ich bin Down und mein Squad member rennt fröhlich weiter! UND DANN WENN DER ASSAULT IST UND MICH REANIMIEREN KÖNNTE UND ER MACHT ES NICHT DANN KÖNNTE ICH SOWAS VON AMOK LAUFEN! (RTL nehmen sie diese Aussage nicht ernst)

Naja... thx für die Antworten

mfg
Jens5345

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 18:39 von Jens5345

Spiel nie TDM mit feindlichen Rushern. Du Spatenstich andauernd vor den Typen und stirbst.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 23:37 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)