Habe 2 Fragen an euch ! (GTA 5)

(1) Ich hätte mal eine frage wie meint ihr das mit der Physik Engine sein wird.

(2) das Hört sich dumm an aber was wäre wenn es in GTA V ein Prätzisions Luftschlag geben wird aber kein Normaler sondern ein Atom angriff geben wird.

Überlegt mal das währe Verdammt geil oder ?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 02:03 von JUST-CAUSE-2

6 Antworten

1.: Wie bei gta iv nur verbessert!

2.: Hab ich mir schon immer gewünscht. Als ende der story, alle verseucht schwierigkeitsgrad schwieriger und so xD

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 02:58 von Driver38

WTF ein Präzisions-Atomangrif?!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 09:54 von spieler23

Spiel weniger Just cause und Mercenaries, weil bei gta ein ganz anderes Game ist ;)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
meinste du mit präzisions atom angriff/luft schlag etwa einen luft angriff mit ner atom bombe oder was also normaler luft angriff wäre cool aber atom angriff etwas uebertrieben xD

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

da wäre ganz los santos zerstört

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:27 von spieler23

Hoffentlich ändern sie die Physik-Engine nicht zu stark.
Ich fand sie in GTA Iv schon fast perfekt.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)