Naruto generations extra char (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute wer glaubt ihr könnte der extra char sein falls es einen geben würde und wem würdet ihr euch erhoffen^^?
also mich würde es freuen passiert aber wohl kaum xD das entweder
Goku(Dragonball Z), Ruffy(OnePiece),Ichigo(Bleach)oder Natsu(fairy Tail) als extra char da sein würde wäre doch echt nice^^

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 02:11 von gelöschter User

10 Antworten

Es kommen ja 6 haben die gesagt ,hmmmmmm...

Lars von Tekken 6 100%

Es können ja Charas vom 4.Ninjaweltkrieg sein , vllt. Hanzou oder so...


Niemals Natsu , der würde Karyuu-No-Hokou machen und Bamm wären die alle ^^ , bei Ichigo genauso , aber es kommt darauf an ob die die Lizenz dafür haben , weil der Zeichner von Naruto hat für Capcom Lars erfunden , deshalb darf er den rein tun ...


Das beste währe natürlich wenn er Sawada Tsunayoshi , Yamamoto und Gokudera von Katekyo Hitman Reborn rein tun würde ^^.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 03:23 von iBLaCKOuTzZ_x

Aber UCHIHA ITACHI , UCHIHA SASUKE und ... UCHIHA MADARA reichen
für mich beim Spiel völlig aus ..

Es wurde sogar heute nochmal bestätigt , das man wie bei Mw3 seine Kämpfe speichern und in Youtube stellen kann , das find ich cool ...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 03:26 von iBLaCKOuTzZ_x

@iBLaCKOuTzZ_x wtf wie jetzt? :D

Vegeta, Zorro sonst ka^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 04:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eh nur mal so aber tekken ist nicht von capcom sondern von namcobandaigames von daher gab es bei lars keine probleme was lizenzen angeht, schließe aber trotzdem ein extrachar diesmal aus

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 10:02 von hatakesakumo

und ausserdem hat der zeichner nicht lars erfunden sondern nur die kleidung für ihn gezeichnet bzw erfunden

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 12:16 von Black-Senju

natsu oder ruffy wärn aber schon geil

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 12:25 von anti-legi11

Achso stimmt ja ohaa ^^ , keine Ahnung Capcom , Namcobandai... bla bla ohaa ^^ , das merk ich mir doch jetzt nicht , jedenfalls haben die die Lizenz dafür ...

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 15:14 von iBLaCKOuTzZ_x

wer schon toll wenn namcobandaigames die lizenzen zu ihrem eigenen spiel haben

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 15:15 von hatakesakumo

also ich fände ein paar filler chars auch coool

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 17:06 von jojoloe

ja tsuna und gokudera wären auch nice oder Xanxus oder byakuran haha hab den anime vor ca ner woche fertig gekukt Q_Q :P

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)