gefängnis (Skyrim)

sitz im gefängnis von markart fest hab aus dofheit alle insassen umgebracht HILFE!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 02:28 von slipkorn666

4 Antworten

XD das hab ich auch noch nicht erlebt, aber wenn gar nix mehr geht den speicherpunkt laden bevor du alle umgebracht hast.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 03:41 von FreshDax22

Hilft das erzabbauen nicht?

War auch grad im Nest von Markas, und hab mir eine Spitzhacke genommen erz abgebaut, und war frei.

Kann aber auch daran ligen das ich grad bei der Abgeschworenen quest war, hab aber 2 Wachen gekillt die keine Abgeschworenen waren.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 06:47 von Newgamer87

danke für die antworten erzabbau hab ich probiert geht nich deswegen hab ichs mit der quest probiert aber aus irgendeinem grund will der das verdammte skoma nich beim gespräch steht da nix von dan hat die dunkle seite von mir besitz ergriffen und ich hab alle umgebracht und wahrscheinlich mich selbst voll in die scheise geritten

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 12:09 von slipkorn666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie gesagt dann hilft nur neu laden :D

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 00:40 von FreshDax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)