Story (Resident Evil 6)

Hi Leute wollte fragen falls es jemand weis ob man da dann zwei Storys spielt. Weil in dem Trailer sieht man ja erst Leon und dann mal Chris oder wird es sich immer wieder mal abwechseln? Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 03:44 von flois96

12 Antworten

Ist wahrscheinlicher das es sich abwechselt aber man kann nie wissen. Darüber gibt es leider keine Infos

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 09:33 von FinalFantasyBlade

man wird sogar 3 verschiedene stories spielen können
weil man hat ja noch nen ganich mal so unwichtig aussehenden söldner gesehn (der höchstwarscheinlich HUNK aus einigen vorgängern is)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:12 von batguyver91

Das Hunk es wäre...darauf wäre ich nie gekommen. Ist gut möglich

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:16 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Und auf einmal bist du nicht mehr so arrogant blade boy


du hast doch immer geschrieben das Resi 6 nicht am 30.11.2012


kommen wird dafür hasse ich dich und

ich werde dir den wahren schmerz zeigen von dem du deine kleinen augen immer verschlossen hast

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:51 von gelöschter User

es gibt 3 teams, und am ende wird die geschichte der 3 teams zusammen geführt. der söldner heisst alex wesker und ist der bruder von a.wesker. in seinem team ist das blonde mädchen aus teil 4.

quelle: computer bild spiele, ausgabe 1.2. ;)

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:16 von Consta

Sind die Infos neu?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 19:46 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade: Ironie?

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 20:56 von Consta

Wenn das wahr ist, warum hab ich dann nichts davon mitbekommen? Ich hab 10 Infoquellen und in keinem davon stand so etwas

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 21:08 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade: naja, wie schon geschrieben. ich hab das aus der computer bild spiele. wennde willst kann ich dir ja nen screenshot schicken. oben steht auch fett "BRANDNEU". aber die zeitung ist ja jetzt auch schon 2 tage alt. leider steht noch nicht drinne wer der partner von chris ist. man sieht aber ne weibliche silhouette.

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 23:51 von Consta

Gut. Dann fällt die Theorie Hunk ins Wasser

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 09:44 von FinalFantasyBlade

also es giebt drei teams die am ende glaube ich zusammen treffen lassen Wir uns überraschen ;)
TEAMS:
1. Leon S kennedy und Helene Harper
2. Chris Redfield und Elite-Kommando-Team (Piers Nivens)
3. Jake Muller und Sherry Birkin
in dem neuen trailer sind auch ada wong usw zusehen hier ist ein link von neuen news und dem neuen Trailer ;) http://www.resident-evil-site.de/news/resident-...
Infos :
http://www.gamereactor.de/Vorschauen/21941/Resi...

und hier sind noch informationen von den drei teams :D
ich hoffe ich konnte helfen :D
MFG Marillia =)

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 16:03 von xXMarilliaXx

es wird über 30 stunden spielzeit sein

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 16:05 von onin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)