Brauche bitte hilfe (Deponia)

Ich bin schon ein wenig weit gekommen aber jetzt sitze ich komplett fest und weiß überhaupt nicht wie ich weiter kommen soll..bitte um hilfe danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 04:00 von gelöschter User

11 Antworten

Wäre hilfreich wenn du auch sagen würdest wo du nicht weiter kommst...

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:04 von SuicideSchnitzel

Naja ich bin gerade dabei das Esspresso Rezept zu vervollständigen, mir fehlen noch 3 Zutaten dafür, das belebende Wasser, das klare Wasser und etwas aufputschendes, wo es die Sachen gibt weiß ich aber nicht wie ich da ran komme, ich habe schon alles versucht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:10 von gelöschter User

Also ich weiß nur, dass man klares Wasser vom Schnaps bekommt. Falls du noch nicht den Schnaps hast, der steht im Büro des Bürgermeisters.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:26 von Lysanthe

Dieses Video zu Deponia schon gesehen?
wie bekommt man denn da das schloss auf?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

in dem globus ist ja ein schloss, wie bekomme ich das auf?

und wie bekomme ich des schloss in der notfallzentrale auf im arztfach?

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Beim Bürgermeister die Wünschelute in das blaue Symbol am Schreibtisch stecken, der Rest ist dann offensichtlich.
In der Notfallzentrale nimmst du erst die Fußfessel aus dem Polizeifach und packst sie dann anstatt des Feuerlöschers in das Feuerwehrfach. Dann wieder auf Polizei umschalten und schon fallen die Handschellen runter, mit denen du dann die Feuerwehrplattform festketten kannst (Ganz rechts siehst du ein kleines Loch). Dadurch bleibt die Rutschstange unten und du kannst von außen hochklettern, dir den Dietrich schnappen und voila das Krankenhausfach öffnen ;)

Vllt hilft dir das ja schon genug um alle Zutaten zu finden, wenn nicht einfach nochmal schreiben^^

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:30 von SuicideSchnitzel

Ich hab den Esspresso bereits, aber ich kann ihn Goal nicht geben, was muss ich tun?

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

du musst erst dafür sorgen dass der bürgermeister verdächtigt wird ;-) im gleichen raum ist ein schrank mit ballons die zündest du an, in der zeit wo gizmo oder wie der heißt löscht klaust du bei goal am pult das Stethoskop.
Das steckst du dem Bürgermeister in die hintere Tasche dann wird er verdächtigt wenn die zwei sich streiten kannst du Goal aufwecken.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 07:18 von vkstner

danke das hat mir sehr weiter geholfen =)

nur leider muss ich jetzt wieder gucken wies weiter geht bei der post XD

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Wenn du Hilfe brauchst einfach Bescheid geben ;) ist eigtl. ganz einfach

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 19:04 von vkstner

Danke werde ich machen ^^

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deponia

Letzte Fragen zu Deponia

Deponia

Deponia spieletipps meint: Handwerklich nahezu brillante und urkomische Schrottplatz-Odyssee, die in einer Liga mit den Adventure-Meilensteinen von LucasArts spielt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deponia (Übersicht)