Gigant Battel 1 durch was dann ? (One Piece - Gigant Battle)

Hallo ich habe alle Levels mit allen bedingungen in der (Story)

Ich habe alle 20 Haupt und 71 Supportcharakter

Alle Hauptchars. auf 50 und Ruffy,Ace,Whitebeard und Blackbeard
Perfekt ausgebaut

Alle Supports auf 10

Und auf der Albtr.Insel auch den 2. Boss

1 Vs 1 mit Allen auf Allen Stufen (Eastblue,Grand Line,New World und Experte)

Königskampf mit Allen auf Allen Stufen (Eastblue,Grand Line,New World und Experte)

100Kettenkampf mit Allen abgeschlossen

Training mit Allen abgeschlossen

Alle Sachen im Shop aufgekauft

und ich habe 36 Bilder/Dias

kann mir bitte einer nen Link von einer Seite geben die Beschreibt wie man alle Bilder bekommt ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 05:04 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

Was du noch machen kannst: Sämtliche Einträge im Kampflog etc bis zu einem gewissen Maß steigern die man beim normalen Spielen kaum angeht (Brooks Kopfbrüche oder Großer Esser etc)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 08:32 von Wolveri

Wie krieg ich Brooks Kopfbrüche hab da 34 aber keine ahnung wie ich das gemacht habe ?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:07 von Monkey_D_Luffy

Glaube wenn man ihn ruft (pfeilschnellschlitzer) dann muss er einen schlag auf den hinterkopf bekommen also von hinten angegriffen werden.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:17 von Wolveri

Ich weis nun wie man "Eisenfaust Explosion" bekommt, falls dir das Bild noch fehlt.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 07:52 von Wolveri

Ja das fehlt mir Bitte sag mir wie !

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:29 von Monkey_D_Luffy

Mir fehlen die Bilder
1."Vielen Dank"
2."Schwurflagge"
3."Freundschaftssymbol"
4."Duvals Tragödie"
5."Eisenfaust Explosion"
6."Ich siege"

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:46 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)