Dunstforelle.Fehlendes warp teil.hyroule westlicher teil(mit jungenund dem vater aus dem feuerberg) (Zelda Twilight Princess)

wie fängt man die immer wenn ich sie fage (aus dem wasser)dann springt sie immer wieder rein und dann mach ich es wiedeer und wieder brauche ich noch ein spezieles iteam dafür?

und wenn ich zu dieser kaputen brücke teleportieren will sagt die midna das da nur tal sei und ich da nicht hin kann wie kriege ich die da wieder hin?

der junge sagt sein vater sitzt am westlichen tor an der brücke die ich reparirt habe(durch spenden)und wenn ich zum vater gehe sagt er das er quellen wasser will aber ich kann ihn damit nicht übergissen das was ich in kakario genommen haen was soll ich machen?

ich weiß ist viel aber thx im voraus^^

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 07:46 von kotsos

5 Antworten

Hi,
zur ersten Frage, du musst den Fisch angeln, dich in nen Wolf verwandeln und am Fisch schnüffeln. Die Geruchsspur zeigt dir dann den Weg.
Zur zweiten Frage, in der Gerudo-Wüste ist ein großer Steinklotz, den du mit Midna zur kaputten Brücke teleportieren musst. Außerdem schaltest du die Drillhöhle frei.
Zur dritten Frage, wenn du dich beeilst, dann ist das Quellwasser noch heiß(nicht teleportieren!Dann funktioniert das nicht!), dann musst du dich neben den Goronen stellen und das Wasser auskippen(es kommt glaub ich nicht die Funktion "übergießen").
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.^^

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 07:58 von gelöschter User

vielen vielen danke!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 08:40 von kotsos

gern geschehen^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 09:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habe gerade die Schnitzerei dem mädel gegeben! Und wenn ich mich kreuzt in die wüste warpe um das fehlende Brückenteil zu holen und es zur eldin Brücke warpen will geht dass nicht, weil der Punkt mir nicht angeboten wird! Was mache ich falsch? Muss ich erst die andere Brüncke für 1000 Rubine fertig machen?

Antwort #4, 04. November 2012 um 14:03 von deewee

Nein, du musst von Hyrule-Stadt zum einen Ende der Brücke laufen, also zum oberen Ende, dort findest du dann ein paar von diesen Schattenkreaturen aus denen ein Portal entstehen kann. Wenn du die besiegst solltest du dich dort hinteleportieren können.
Ich hoffe, dass dir das hilft.^^

Antwort #5, 10. November 2012 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)