jungel und garen (LoL)

wen würdet ihr für den Jungel empfehlen also der schnell jungelt ich mache im moment mit shaco und nunu



kennt ihr einen guten garen item build aber bitte auf deutsch pls weil ich kein bock habe zu übersetzen^^ dankeschön

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 08:06 von MarioPokemonFan

9 Antworten

Also empfehlen kann ich master ji nocturn trynda und maokai dass sind so meine favoritten und die gehn auch recht ab

nun das garen build kleiner tip google einfach : garen build deutsch
aber trotzdem hier bitte:) ich bin ja nett ;)
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 10:04 von lugia941

danke also könntest du mir ein video mit yi jungeln schickenpls habe den aber wen du sagst der jungelt gtu na dan trainiere ich mti den mehr

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:26 von MarioPokemonFan

Neineineineinein

Alles, aber bitte keine Schattenklingen auf Garen, würde ihn eher so bauen:

-> Merkurschuhe

-> Warmogs Rüstung

-> Atmas Pfähler

-> Yoouumous Geisterklinge

-> Naturgewalt

-> Entweder mehr Schaden, oder eben mehr Def je nach Sitation


Meister Yi ist im Jungle mittelmäßig, er hat eben keinerlei CC und seine Ganks sind dementsprechend eher mittelmäßig. Sehr stark im Moment sind wohl Skarner, Maokai, Udyr, Nocturne, Trundle und Lee Sin, wobei letzterer nächste Woche generft werden soll.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 10:51 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde keine Itembuilds aus dem LoL-Forum empfehlen. Da sind Seiten wie clgaming.net und solomid.net definitiv besser.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 10:51 von Prince_the_Ripper

zu jungel heer der ringe die sind teuer ja ich weis muss noch sparen ich nehme erstmal yi bis ich geld habe

mit den item build ja eigentlich wollte ich selber aber ich probier3e dei mal danke

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 10:58 von MarioPokemonFan

Nehm nicht Master Yi! Nehm Shaco, der ist viel besser! Skill zuerst den W, geh zu den Golems und setz so viele Boxen wie möglich. Als Startitems nehme ich immer Stoffrüstung, 3 HP Tränke, 1 Mana Trank. Dann machst du Smite auf den großen Golem, die kommen beide angerannt, deine Boxen zerfetzen den kleinen, und einen Teil vom großen, den Rest machst du dann selber. Als zweites skillst du den E

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 11:59 von alles-fetz

ja oder shaco den habe ich auch nur halt man muss immer warten bis man genug boxen da hin gemacht hat das nerft nach der zeit

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:05 von MarioPokemonFan

Dann jungle mit Fiddle, der ist auch gut...

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:25 von alles-fetz

habe ich alle ich probiere nachher einfach mal fidel nochmal shaco und wen der morgen frei is die restlichen jungler yi haeb ich schn getestet der is net schlecht

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 17:47 von MarioPokemonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)