Hey :) (WWE '12)

Ich wollte mal fragen ob batistas 2ter finisher eine submission attacke ist weil er sie einsetzt und das breaking point schon fast voll war als er es eingesetzt hat.Danke :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 09:24 von XxGamerKraehexX

6 Antworten

Ja das ist sein zweiter Finisher. Diesen Move hat er schon mal bei Mark Henry eingesetzt.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 09:49 von The-Rock-619

Jaaa das ist ja mal geil weil es gibt welche die immer bei 2 raus kommen -.- egal bei wie vielen finsiher

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:11 von XxGamerKraehexX

Name seines Submission FInishers: Batista Bite

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@XxGamerKraehexX: So wie ich es richtig verstanden habe ist es bei mir genauso. Ich habe z.B Mason Ryan einen Full Nelson Slam gegeben den er auch in Wirklichkeit benutzt. Egal ob die Gegner rote Körperteile haben die kommen immer raus. Dann benutze ich mal den anderen Finisher von Mason Ryan und die kommen nicht mehr raus und habe gewonnen. Komisch oder?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 10:56 von The-Rock-619

ich glaube ich hab gelesen die heißt Ring of Saturn

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 12:45 von fettarm1

@fettarm1: Ja weil Perry Saturn ein ehemaliger WWF Superstar den Move benutzt hat. Danach hat Batista den Move benutzt.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 13:24 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)