Kaiserliche Armeequest nach Hauptquest? (Skyrim)

Hallo Leute,
ich wollte Fragen ob es môglich ist die Kaiserliche Armee Quests weiter zu machen wenn die Hauptquest rum ist. ( auch nach der Einigung am Tisch bzw Rat oder so...)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 09:33 von BlackGamer90

4 Antworten

Ja ist möglich aber mach alles positiv für die kaiserlichen am Tisch sonst musst du später alles einnehmen was du den sturmmänteln gegeben hast und Speicher davor ab falls ulfric abhaupt oder so er kann aufstehen und gehen aber warte trotzdem bevor du neu ladest die anderen werden ihn überzeugen zu bleiben.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 09:49 von B-A-R-A-N

Danke für die schnelle Antwort,
aber ist das nicht gut wenn die Sturmmäntel mehr Gebiete besitzen?!
Dann kann ich mehr zurückerobern! xD

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:37 von BlackGamer90

Hab ich gerne gemacht und ist geschmackssache diesen Fehler hab ich gemacht also ich habe es gerecht aufgeteilt

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:18 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok vielen Dank,
ich werde es mit noch überlegen.
Oder wie es am Besten ist einfach spontan entscheiden.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:22 von BlackGamer90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)