Wie Speicher ich meine Familie in der Bibliothek in sims3? (Sims 3)

Hi ich möchte meine Familie in Sims3 in die Bibliothek speichern, weil ich jetzt Late Night als Erweiterung habe und ich will meine Familie aus Sunset Valley nach Bridge Port verschaffen. Da muss man ja irgendwie die Familie in die Bibliothek machen und dann in der anderen Stadt Familie auswählen oder so.
Aber wie speichert man die Familie in der Bibliothek?

Hoffe auf eure Hilfe!

Lg Creat

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 09:36 von gelöschter User

4 Antworten

stadt bearbeiten, auf das haus deiner familie klicken, familie ausziehen lassen(auch mit haus wenn du willst) und schon ist deine familie in der bibliothek, sollte sie zumindest sein.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 11:22 von seres69

Wenn du eine Familie erstellst, ist sie automatisch in der Biliothek vorhanden.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:48 von Pinkiblue

zieh am besten mit deiner familie aus, so verlierst du auch nicht die fähigkeiten deiner sims.

wirf deine Familie beim stadt Bearbeiten einfach raus aus dem haus.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 04:14 von dagdelen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für eure Hilfe LG Creative

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)