spielt hängt sich auf (AC - Brotherhood)

da freut man sich, dass man nun ohne probleme spielen kann und man weiter kam xD da kommt schon das nächste problem -.- ich bin nun bei der 4. sequenz, nachdem ich ja leonardo wieder getroffen habe und nun die waffen zerstören muss. jedenfalls hängt sich da IMMER mein spiel auf und vorher hatte ich da nie probleme (nur mit antivir bisher) und ich habe schon den neuesten treiber herunter geladen, aber es geht trotzdem nicht.

hat jmd. vllt ne idee?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 11:02 von inbloom90

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link