fatalis yama und so weiter (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt schon g rang hab fast die ganze akantor russi und jetzt frage ich mich wann fatalis und yama kommen ab wechen jr?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 11:06 von xxyxxyyyx

7 Antworten

fatalis quest runter laden die anderren fatalise alle g quest ind er schule machen.Yama hab ich als drigende quest vor gestern gemach und hab mir die rüssi gemacht is wirklich gut also von 8 auf 9dringende.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 11:10 von saneroHunter

aso ok wo lade ich die denn runter ?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:11 von xxyxxyyyx

start bild schirm bei donlod und ma ne frage haste skype

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:14 von saneroHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
IM Hauptmenü gibts "DOWNLOADEN" oda so und da musst du des halt runterladen (dazu brauchst du Wlan)(und wenn du Fatalis runtterlädst haut der nich ab wenn er geschwächt ist)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:16 von f1florian

ich hab ihn noch nicht gemach ps:bin jr.9 aber ja du brauchst wlan ich glaub wie jeder drachen älsteten haut ab aber is der über haupt einer?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 11:18 von saneroHunter

ja habe skype und ich habe zurzeit kein w-lan kann mann auch auf pc downloaden und oer usb auf psp zichen?

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 11:20 von xxyxxyyyx

kp ich kens nur mit w-lan dann halt auf sie internet verbindung klicken

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 16:23 von saneroHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)