Oblivion collectors edition (Oblivion)

Hey leute ich wollt mir die oblivion collectors edition holen. und wollte mir dann noch knights of the nine extra holen da dort ziemlich viele extras bei sind . meine frage ist jetz ob die collectors edition und knights of the nine als add on kompatibel sind . thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 11:08 von Alatreonkiller

2 Antworten

Müsste eigentlich, aber kauf dir doch lieber direkt die Spiel-des-Jahres-Version. Dann hast du nicht das Gehader mit den Downloads von Knights of the nine!

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:54 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mit collectors edition mein ich ja die spiel des jahres version aber wie aus vielen quellen bestätigt gibt es bei dieser version nur die kreuzritterquest und nich die downloedinhalte deswegen wollte ich ich fragen ob das add on kotn kompatibel mit der piel des jahres version ist

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:49 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link