Sternen Codes (Mario Kart)

Hat vielleicht jemand club-nintendo sternencodes die er noch nicht benutzt hat. Würde mich freuen wenn jemand welche für mich hat.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 11:30 von nutellabrotschmierer

3 Antworten

Benutze alle Selber und stelle nicht mehr solche Fragen!

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 11:45 von JohnsonBoys0825

Was sind Stern-Codes ?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:44 von Mario3DS

Das sind diese so Codes, die bei Nintendo Spielen mit dabei sind. Diese Pins muss man an einer silbernen Stelle freikratzen und dann gibst du den Code in Club.Nintendo ein. Wenn du kein Club.Nintendo Konto hast, dann kannst du es mit dem Code, den du hast, erschaffen. Dadurch bekommt man auch eine anzahl Sterne, die man gegen eine bestimmte Zahl von Sternen gegen Tolle Prämien, die es nur im Club.Nintendo gibt (z.B. einen Goldenen Wii Lenkrad oder Spielehilfen, u.s.w.), eintauschen. Falls du nicht weißt, wie die Karte aussieht, sie ist Rot und man kann sie entfalten (Beim DS-und 3DS sind sie Quadratisch). Bei der Wii sind die so groß wie ein Rechteck, den du Senkrecht hälst.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:30 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)