die bruderschaft am leben lassen ? (Fallout - New Vegas)

wie geht das ?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:01 von TheReeper

3 Antworten

Geht nur, wenn Du entweder für Ja-Sager arbeitest, oder für die RNK.
Bei der RNK darf aber der Älteste der Bruderschaft nicht ausgewechselt werden. Wenn Hardin Ältester wird, hat man die Gesprächsoption auf eine friedliche Lösung nicht.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:23 von DrIllich

also ich hab eine friedliche Lösung mit der RNK nie geschafft, egal was ich versucht habe.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:21 von knickerbocker72

Wie gesagt, McNamara muss dafür Ältester bleiben.
Im Zuge der RNK-Quests gibts dann von Major (weiß ich nicht mehr) im Hoover-Damm den Auftrag, die Bruderschaft zu vernichten.
Dann kann man zu McNamara gehen (ich war zu der Zeit immer schon Mitglied bei der Bruderschaft) und dem sagen, dass die RNK die Bruderschaft auslöschen will. Der macht dann das Angebot, die RNK in der kommenden Schlacht zu unterstützen. Die RNK ist anfangs darüber zwar nicht eben begeistert, nimmt das aber so hin.
Bei Hardin als Ältesten hat man die Gesprächsoption erst gar nicht.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:05 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)