Söldnergilde ?! (AC - Revelations)

bei satz 3 der söldnergilde steht als 3.: eine kombo-serie mit mindestens 5 attentaten durchführen
ich habe 1/10
und ich weiß aber net was das heißen soll kann mir das mal jemand sagen was man dafür tun muss
thx

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:02 von bayerfan131313

12 Antworten

Eine Attentatsserie ist, wenn Ezio mehrere gegner tötet, ohne zwischendurch getroffen zu werden oder einen gegner zu verfehlen. Du konterst also und machst dann nur noch Blitz-Attentate. Davon 5 am Stück, du brauchst also 5 Gegner, von denen am besten keiner ein janitschare ist, weil die sonst blocken:

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 12:10 von LordCynaight

ok danke für diese hilfe weißt du vielleicht was das für en level war ?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 12:18 von bayerfan131313

Hmm ich weiß den namen nicht... aber müsste iwo in Sequenz 4 oder 5 sein :P
Auf jeden fall geht es darum für Sofia eine Schriftrolle oder so von einem Boot zu stehlen...

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:03 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja hab die sequenz gefunden aber des funktioniert nicht ich kill da ohne eine attacke abzukriegen 10 leute und da steht danach wieder nur 1/10 is voll komisch

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:13 von bayerfan131313

Machst du auch ne Serie? ALso von einem zum anderen one-hit denn sonst geht es nicht.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 14:24 von LordCynaight

ja die stehen um mich rum und ich kill einen nach dem anderen die mich angreifen mit dem konter ding

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 14:27 von bayerfan131313

Ja du darfst halt keine pause machen, nur mit Konter geht das schlecht du musst auch Blitz-Attentate machen (?)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 19:24 von LordCynaight

wie gehen die und wie gehts am besten die zu machen wann weiß ich das ich attackieren muss

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 19:43 von bayerfan131313

Du drückst einfach sobald du einen killst (also nach konter zB) Viereck+Richtung. Das machst du immer wieder und konterst, sobald jemand angreift.

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 20:15 von LordCynaight

und was soll ich machen wenn sie blocken das is ja das problem die schnellen da die mit wurfmessern und den kleinen die weichen immer aus naja trotzdem mal danke werds morgen mal versuchen

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 22:18 von bayerfan131313

Blitz-Attentate können nur janitscharen blocken.

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 22:27 von LordCynaight

mittlerweile hats funktioniert danke für deine geduld mit mir
MfG bayerfan131313

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 13:15 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)