hi Leute (Harvest Moon - Tierparade)

hi

ich habe eine Frage:

1. ich habe 7 Herz bei christan und ja.

Also meien frage ist für heiraten brauche ich das 7 Event was ist damit gemeint ?

Danke im Vorraus denen die geantwortet haben :D

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:12 von Anika_Bella

11 Antworten

1.das 7 herzevent ist das liebesgeständnis, da triffst du dich mit ihm beim leuchtturm um 16 uhr, er muss dich dahin einladen, dafür musst du an einem tag(der nicht regnerisch ist oder wo ein taifun ist)morgens mit ihm reden und er wird dich einladen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 12:50 von Horizon

ah okay habe ich gemacht ich habe ihm ein Heiratsantrag gemacht und ich werde am 17 herbst heiraten :D und habe schon alle 10 herzen ;D

@Horizon: wie geht es dir ?

LG

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:59 von Anika_Bella

wow das ging ja schnell^^
ist ja cool, die hochzeit finde ich eigentlich ganz schön immer, dann viel spaß:D

ja mir geht es ganz gut danke, und dir?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:17 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
mir geht es gut FReut mich das es dir gut geht und wie geht es bei dir un christan im spiel wie läuft es da ?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:58 von Anika_Bella

ich hab den stand noch gar nicht angefangen, bin gerade noch dabei die kinder vom erntekönig zu bekommen, die tochter ist jetzt groß und die geburt vom sohn ist bald:D
so danach werde ich wohl mit dem stand mit christian anfangen

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:01 von Horizon

okay dann hoffe ich das es klappt ich muss jetzt warten bis mich christan fragt ob ich ein kind will :D

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:05 von Anika_Bella

ah cool, wieviele herzen hast du den jetzt bei ihm? nach der hochzeit war es doch glaube ich so das man 12 herzen hat...
ich hätte ja den ehestreit gemacht, der ist ganz gut und nach dem zweiten teil hast du bei der richtigen antwort dann auch 15 herzen bei ihm;D

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 20:07 von Horizon

ich habe hmmmmmm... 13-15 Herzen ich weiß es nicht genau
:D

wie geht des mit dem ehestreit?

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 20:10 von Anika_Bella

für den ehestreit musst du ihn auf 10 herzen runterbringen(geht am besten mit dem hammer, gewalt ist zwar nicht gut, aber in dem fall bringt es am meisten was^^)
dann kommt nach dem aufstehen ein event und er gibt dir erstmal keine essenspakete mehr, dann wenn du ihn wieder auf 12 herzen gebracht hast ist der zweite teil, danach hast du je nach antwort wieder mehr herzen, höchste wäre 15 und er gibt wieder essenspakete

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 20:16 von Horizon

okay cool :D

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 20:18 von Anika_Bella

ja ist auch wirklich ganz cool^^

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 21:44 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)