Teamkampf EX 5 (Super Pokemon Rumble)

Hallo Leute, könnt ihr mir helfen? Ich komme beim Teamkampf einfach nicht weiter. Mein Team: Reshiram Stärke: 2588 Attacken: Kreuzflammen u. Knirscher Reshiram Stärke 2577 Attacken: Kreuzflammen u. Tiefschlag Reshiram Stärke 2576 Attacken: Antik-Kraft u. Schallwelle. Pokemon die noch reinkönnten: Viridium Stärke 2388 Attacken: Sanctoklinge und Reflektor Knackrack Stärke 2364 Attacken: Schaufler u. Silberschweif oder wie die heißt.
Ich komm bei Demeteros nicht weiter. Bin am verzweifeln.
Welche Pokis soll ich nehmen?
LG-PokeTami

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:20 von PokeTami

14 Antworten

Am besten gehts mit Kyurem und du musst den weltrang erhöhen mit der Stärke geht es nicht
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 12:25 von Camo_15

Wo gibt es Kyurem?
Die Legis verstecken sich vor mir. :(

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 12:29 von PokeTami

Im Eisberich
Bei mir kommen auch fast nie legis

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 12:32 von Camo_15

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
noch ein tipp nim nicht nur Reshiram

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 12:42 von Camo_15

Tipp Zekrom is besser als Reschiram nim mal eins ;)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 14:43 von Tristan0606

am besten sind Terrakium Viridium Und Kobalium. alle müssen scantoklinge an erster stelle haben so habs ich geschaft^^

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 19:11 von lalukas

@Tristan0606: Das kommt bei mir nie. :( Einmal kam es aber dann Peng! war ich K.O.
@lalukas: Viridium hab ich ja aber Terrakium kommt nicht.
Habs schon 50 Mal oder so probiert.
PS: Ich habe Weltrang 5.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 20:18 von PokeTami

kämpf mal solang bist du weltrang 6 hast und dann geh mal in Nordstadt > Sonnenküste > Felsberreich da hab ich ihn gleich nach viridium gefangen.
hab gehört wenn man ein weltrang erhöht oder in einen berreich alle pokemon hat kommen legendäre

aber:
was mich Wundert is andere haben Giratina oder Dakrai und ich bin 27 mal durch alle Spukberreiche gegangen und ich hab keinen einzigen
Ich liebe Giratina und Dakrai!

PS:Ich hab Weltrang 8 und meine stärksten pokemon sind:
Groudon: 3203
Kyogre: 3104
Rayquaza: 3002
Terrakium: 3023

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 20:35 von lalukas

Gut ich probier das Morgen mal!

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 21:35 von PokeTami

ok mach das ^^ Viel Glück^^

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 21:45 von lalukas

Mist es hat nicht geklappt. :(
Aber dafür habe ich jetzt ein Sumpex und ein Vesprit. ^^
Ich probier einfach weiter, irgendwann kommt es bestimmt.

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 14:32 von PokeTami

nim einfach 3 giratinas mit schemenkraft

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

@redmist: 3 Giratinas OMG! Das dauert ja ewig. -.-

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 16:25 von PokeTami

nö bei mir hat es immer 3mal hinter einmal gedauert

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)