Kathedrale Platzieren (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo =)
Ich hab mal n bisschen meine Stadt bearbeitet und entdeckt das es bei Gemeinschaftsgrundstücken eine Kathedrale gibt.
Ich wollte sie platzieren aber es gab kein leeres Grundstück das groß genug war, also hab ich ein großes leeres Grundstück platziert aber kann die Kathedrale trotzdem nicht platzieren.

Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht? Wenn ja, kann mir jemand erklären wie ? =)

Dankeschön im voraus. :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:26 von baby-qurl

4 Antworten

Ich hab ers ma ne andere frage: Wie kann man ein neues Leeres Grundstück platzieren?

Srii das ich dir sonst nicht helfen konnte (;

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:48 von superlisa11

Kann es sein, das das Grundstück kein Gemeinschaftsgrundstück ist, sondern ein Wohngrundstück? Du musst es umändern.

superlisa11 du musst zur Häusertonne gehen, ein passendes Grundstück (also ein Grundstück finden, mit der richtigen größe, wo du es platzieren kannst/willst) und dann platzieren. Es muss aber umgeändert werden. in ein Wohn-bzw Gemeinschaftsdrundstück.. es kommt halt drauf an was du platzieren möchtest ^^

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:13 von Kiira

du hast bestimmt das mausoleum gesehen . das gibt es schon in der stadt und zwar auf dem friedhof. sims hat keine kathedrale

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:20 von ruthybell

@ Kiira
Das ist ja unter der Kategorie Gemeinschaftsgrundstücke...
Und wenn es ein Wohngrundstück wäre, könnte ich es ja trotzdem platzieren, habe ich mit anderen Wohngrundstücken auch gemacht.

@ ruthybell
Nee xD da steht "Kathedrale", musst du mal gucken das letzte oder vorletzte in Gemeinschaftsgrundstücke. Sieht aus wie ne Kirche.

Naja LEBENSWICHTIG ist es ja auch nicht. :D
Danke trotzdem vielmals für die Antworten. :D

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:35 von baby-qurl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)