Battlefield 3 stürzt im Multiplayer ständig ab. (BF 3)

Hallo Freunde,
ich glaube folgendes Problem haben/hatten schon viele.
Eine Lösung habe ich bis jetzt trotzdem nicht gefunden.

Also mein Battlefield stürzt im Multiplayer immer nach ca. 10-15 Minuten ab.
Der Bildschirm friert ein und es hilft eigentlich nur noch der Taskmanager.
Anschließend wird mir der Fehler "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" angezeigt. Der PC versucht eine Lösung zu finden. Vergeblich.
Gelegentlich erscheint auch der DirectX Fehler.

Ich hoffe, dass Ihr mir eine schnelle und einfache Lösung vorschlagen könnt, die auch noch für andere Spieler hilfreich sein wird.

Vielen Dank.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:27 von mariok94

3 Antworten

Für alle, die das gleiche Problem haben wie ich.
Dieses Video hilft.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:31 von mariok94

das liegt aber auch daran das viele einfach nicht versuchen mal ihre grafikkarten treiber aktualisieren...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:14 von (blitz)

Ich hab das problem auch seit der neue amd treiber raus ist

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:15 von Giftsack

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)