Battelfield 3 oder Call of duty? (BF 3)

Welches der Spiele ist besser , also ind er Singelplayer modus?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:30 von Link1113

12 Antworten

Geschmacksache ..

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 12:51 von DBZ_Dima01

ok danke

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:02 von Link1113

sagen wa so wenn du sehr taktisch spielen willst und mit deinen team wirklich aggieren und sowas dann holl dir definitv battleflied
wenn du einfach nur rumrotzen willst und alles übern haufen schießen willst kein bisschen taktik und alles dann holl dir cod

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:51 von ZmOk_OnE

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Call of Duty! aber Multiplayer is Battlefield besser und nein ich bin kein Fanboy! ich bin selbst BF3 Spieler ;)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:01 von gelöschter User

wenn du ein kampagnen spiel wills hol die HALO Reach HALO3 und HALO CEA

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 18:07 von Radditz1996

Der Singleplayer ist in Call of Duty (schon wieder) deutlich besser ausgefallen als in Battlefield! Dafür ist der Multiplayer in Battlefield unschlagbar! Und das Battlefield ,,taktisch" sein soll ist meiner Meinung nach, absoluter Schwachsinn! In Team-Deathmatch lauf ich auch nur quer durch die Map und baller einen nach dem Anderen ab. Allerdings dauert es länger den Feind zu erreichen, da die Maps deutlich größer als in Call of Duty sind ;)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 21:18 von shorty_007

ich finde das beide Kampagnen schlecht sind aber man erwartet nichts anderes sind halt online spiele ;D
kauf dir wirklich halo da haste ne sau geile Kampagne

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 22:37 von ReflexX

ich meinte ja auch abgesehen vom team deathmatch in den anderen mods musst du einfach taktisch spielen jedenfalls wenn du ne gute wertung haben willst und wieso schon wieder deutlich besser bad companie 2 wa der singleplayer definitv besser als bei black ops wa volld dumm mit der gehirnwäsche und so und jetzt sag nich das ich die story nich verstanden hab dis hab ich nämlich

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 22:46 von ZmOk_OnE

An der Stelle "muss" ich auch kurz was sagen..! Battlefield 3 ist taktisch ausgelegt. man muss zwar net, wenn man mit der Waffe umgehen kann, kann man auch mal Solo los, aber Team Deathmatch is dafür nun wirklich das dümmste Beispie.. ;)
Gegenbeispiel: Squad-Deathmatch! Versuch du da mal alleine wirklich was auszurichten.. Ich hatte da bisher nur erfolg, als wir im Squad gut zusammengearbeitet haben.. ( z.B hab ich mal eigene Kills zurück gesteckt und stattdessen die anderen mit Medipacks und Reanimationen versorgt..)

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 04:01 von Curnifex

Ok Danke für die Antworten

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 16:32 von Link1113

"Curnifex" ich danke dir das du meine meinung teilst dachte jetzt schon ich hab den sinn bei battlefield i-wie missverstanden :)

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 20:26 von ZmOk_OnE

Ähm.. Bitte xD Ist nunmal so, dass Battlefield auf Teamplay ausgelegt ist, gut ich kenn jetzt CoD nicht.. Aber z.B bei Halo kann man keine Medipacks verteilen, da hab ich nun wirklich selten Teamplay erlebt.. ausser beim Feind ~.^
Man sagt ja auch (zumindest in die Richtung ^^ )
Gott gab dir Augen damit du sie Benutzt...
Joa.. Die Entwickler haben uns Teamwork Werkzeuge gegeben, dass wir im Team spielen.. sollten..!

Soo.. musste eben meinen Senf noch dazu geben ^^

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 23:03 von Curnifex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)