Geheime Sterne - Brauch noch 5 (Super Mario 64)

Also, ich hab ALLE Kurse fertig und die 100 Münzen, hab die je 2 Sterne bei den Browser-Levels, die 2 geheime Sterne bei dem Wario-Block im Schlossgraben, der geheime Stern m Schlossgarten (und die roten Münzen in den Boohoos), die roten Münzen bei der Sonne, die roten Münzen bei dem Aquarium und in dem gegenüber von Kurs 15, oh Man, mir fallen keine mehr ein... Könnte mir vielleicht jemand alle (oder alle außer die wo ich genannt habe) auflisten? Danke im Voraus
HM(HelenMarry)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:59 von HM(HelenMarry)

2 Antworten

Den im Spiegelraum wo man mit Luigi durch die Tür kann, Die Rutsche im Peach Fenster, Alle glänzenden Hasen gefangen, Alle Toads nochmal ansprechen, Die level wo man Mario,Luigi und Wario gerettet hat die roten münzen sammeln und die Sternknöpfe, In der Giftgrotte is glaub ich auch noch ein geheimgang an mehr kann ich mich grade nicht erinnern.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja das mit dem wasserfall. es hat einen tipp mit allen geheimen sternen, da gucke ich jetzt, trotzdem danke :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:21 von HM(HelenMarry)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)