Tulipan (FF 13)

ich brauche hilfe den zu besiegen, hat jemand vielleicht einen guten tipp? ich habe schon alles versucht aber immer als der nur noch 40.000 lebenspunkte hatte besiegt der meine gruppe immer mit 3 schlägen. was kann ich gegen den tun?

schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:05 von RobinST

3 Antworten

Sobald seine TP unter die hälfte fallen, wird er aggresiver. Ab dieser Zeit solltest du auf Partikularattacke (Brecher-Heiler) wechseln, wenn deine TP unter 60% fallen. Wenn du den Serienbalken mit Extermination (Brecher-Verheerer) auf ca. 30% gebracht hast, wechsel zur Doppelsequenz (Verheerer-Verheerer) um schneller zum Schockzustand zu kommen. Wenn er geschockt ist, schalte wieder um zu Extermination. Er kann im Schockzustand in die Luft geschleudert werden. Du solltest zwischendurch auch auf Eiserne Front (Augmentor-Heiler) umschalten, damit du wenigstens durch Protes und Vallum geschützt bist. Es hilft auch sehr wenn du Analyse einsetzt damit du weißt welche Elementare schwäche er gerade hat.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 05:13 von Gerryone

Ahh,danke
Ich hatte schon so eine ähnliche strategie, nur das mit eiserne front ist mir neu.
Aber hope kann keine augmentor fähigkeit (noch nicht). Ich werde es demnächst mit deinem plan versuchen.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 07:22 von RobinST

*heul* hat auch nicht funktioniert, hat jemand sonst noch welche ideen

danke im voraus

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:10 von RobinST

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)