Mutpliplayer bf3 waffen wechseln bzw wählen (BF 3)

Hallo, wie kann man im Mutliplayer spiel Battlefield 3 Waffen wechseln bze wählen ? ich spiele seit zwei tage mutliplayer hab neu gekauft wie geht das könnt ihr mir helfen

danke voraus :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:07 von gelöschter User

7 Antworten

MIT Y im spiel und wenn du gestorben bist x drücken dann erscheinen die klassen die du bearbeiten möchtest mit kannst du sie auswählen oder im hauptmenü Mein Soldat dann auf anpassen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:19 von fragensteller222

Sollte man eigentlich selbst herausgefunden haben aber ich erkläre es dir trotzdem also du hast ja unten im bildschirm die klassen und deine waffen dir wird dort immer über deinen waffen angezeigt das du B drücken sollst da kannst du auswählen oder wenn du X drückst oder unter Mein Soldat im start menu aber wenn du das spiel eh erst seit 2 tagen hast hast du höchstwahrscheinlich noch keine neuen waffen freigeschaltet und kannst auch nicht viel wechseln ich hoffe das hat dir geholfen ;)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:19 von Battlefieldconsider

:D gleichzeitig die selbe anteort gegeben battlefieldconsider ach und karadeniz52 eigentlich steht alles auf dem bildschirm du hättest es nur lesen müssen und das handbuch auf der cd wäre auch eine idea :)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:21 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke für die antwort:) aber leider hab kein handbuch dabei -.-

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

ja das handbuch ist auf der disc kannst du doch auf dem weisen zettel in der verpackung lesen

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 17:46 von fragensteller222

der war bestimmt auch nicht dabei :-P

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 22:49 von ReflexX

ja ist auch nicht dabe, im startmenü hab ich schon gefunden danke :)

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)